Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Combatlogging mit Sniper ID202

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Beschuldigte ID
202
Datum des Verstoßes
21. Apr. 2024
Uhrzeit des Verstoßes
19:33
Beweise
Clip1 https://youtu.be/fR6qBLUf1ro Clip2 https://youtu.be/k182PJH3dlo

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Beschwerdegrund: CL ID202
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin zu einem 11-99 angefahren und habe eine Person gesehen, wie sie auf die FIBler mit einer Sniper schießt. Ich habe dann die Person gestellt und musste mich erstmal um die auf dem Berg kümmern. Clip 1 (sec24) Als ich dann wieder zu der Person runter kam keine 3min später wollte ich sie hochholen, doch sie hat gecombatloggt Clip 2
    Ich möchte, da die Person nach diesen 5min NICHT wieder aufgewacht ist, dass ihr die Sniper per Admin entnommen wird, da dieses Verhalten leider nicht Selten bei den Angehörigen der Organisation passiert.
  3. Beweise: Clip1
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Clip2
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Angenommen
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:202 (#1711)
- Allg. 6.2


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben