Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt POV Anfrage Klaus_Erhardt #4548 40er Campen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OGilian

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
56
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Beschwerdegrund: 1.7 In der Overtime muss das Gebiet aktiv umkämpft werden, es darf sich keine Organisation mehr bewusst verstecken und muss den Kampf suchen.
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich bin um 00:00 los gelaufen und als ich an der Stelle bei der Brücke ankam, wurde ich von Yakuza umgeschossen, obwohl diese nicht dort hingelaufen sind.
  3. Beweis:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    und hier das Bild, von der Person, die mich getötet hat wegen POV Anfrage
image.png
 
Hallo.

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Der Spieler ID: #4548 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens 30 Sekunden vor der Overtime bis Ende des Events der angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben