F Fynn_Vans Spieler Player Joined Jan 17, 2024 Messages 11 IC-Name Fynn_Vans Discord biiig7553 Nov 5, 2024 #1 Reallife-Name: Fynn Alter: 16 Discord-Tag: biiig7553 Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6h hiermit bewerben ich mich für die Stelle als General of the Army (GotA)
Reallife-Name: Fynn Alter: 16 Discord-Tag: biiig7553 Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6h hiermit bewerben ich mich für die Stelle als General of the Army (GotA)
Pablo Black Administrator Administrator Joined Mar 24, 2024 Messages 65 IC-Name Pablo_Black Discord holzkoenig Nov 13, 2024 #2 Hallo Fynn, Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der U.S. Army. Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Pablo Black - Army Berater
Hallo Fynn, Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der U.S. Army. Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird. Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Pablo Black - Army Berater