Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Russian Mafia" | Abdi Mueller | 3282

Status
Not open for further replies.

Abdiii

Spieler
Player
IC-Name
Abdi_Mueller
Discord
abdiii
Kurv1x8.png

OOC-Informationen:
Reallife-Name: Abdi
Discord-Tag: abdiii
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: mind. 5 Std.

Zusätzliche Informationen:

Einleitung:
Die Übernahme der Russian Mafia bietet uns die Möglichkeit, das RP-Geschehen auf dem Server zu bereichern und eine spannende, authentische und vielseitige Organisation zu etablieren. Unser Ziel ist es, das Einflussgebiet der russischen Mafia in Los Santos auszuweiten und dabei ein einzigartiges Mafia-RP zu bieten, das alle Beteiligten einbindet und herausfordert.

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Unsere bisherigen Erfahrungen damals als "Ballas Gang" haben uns gelehrt, die Straßen zu dominieren und ein starkes Netzwerk aufzubauen. Doch diese Art von Einfluss reicht uns nicht mehr aus. Mit der Russian Mafia möchten wir den nächsten Schritt gehen: weg von der klassischen Straßenkriminalität und hin zu einer mächtigeren und strukturierteren Organisation, die auf Strategie, Loyalität und Macht basiert. Wir wollen unsere Präsenz auf die höchsten Ebenen des Staates ausweiten und dort das Sagen haben.

Unsere geplanten Aktivitäten:
  1. Drogenhandel: Der Ein- und Verkauf von Betäubungsmitteln wird eines unserer Hauptstandbeine sein, wobei wir auf Diskretion und Professionalität setzen.
  2. Schutzgelderpressung: In klassischer Mafia-Manier werden wir von Familien, Unternehmen und anderen Gangs Schutzgelder einfordern und somit eine zusätzliche Einnahmequelle schaffen.
  3. Präsenz auf Veranstaltungen: Ob legale oder illegale Veranstaltungen, wir werden stets präsent sein und unseren Einfluss geltend machen.
  4. Netzwerkaufbau: Durch gezielte Partnerschaften und Allianzen möchten wir ein Netz aus Informanten und Verbündeten aufbauen.
Welche Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Kreativität und Authentizität stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten RP-Situationen schaffen, die spannend, ausgeklügelt und immersiv sind. Jeder Kontakt mit der Russian Mafia soll für andere Spieler unvergesslich und aufregend sein – ob sie mit uns zusammenarbeiten oder gegen uns stehen. Konflikte, Verhandlungen, Intrigen und überraschende Wendungen sind essenzielle Bestandteile unseres Daseins.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Wir streben nicht nur Macht an, sondern auch eine Bereicherung des Server-RPs. Unser Fokus liegt darauf, den Spaßfaktor für alle Beteiligten zu gewährleisten, sei es durch spannende Verfolgungsjagden, gefährliche Deals oder diplomatische Verhandlungen. Wir verpflichten uns, die Serverregeln einzuhalten und ein Roleplay auf höchstem Niveau zu bieten für jedes Individium in unserer Fraktion!

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Ich bin davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Kompetenzen mitbringe, um eine Organisation erfolgreich zu führen. Bereits in der Vergangenheit habe ich bewiesen, dass ich als Leader Verantwortung übernehmen und mit meinem Team große Erfolge erzielen kann. Besonders stolz bin ich auf meine Zeit als Anführer der Ballas, wo es mir gelang, die Organisation über einen langen Zeitraum hinweg erfolgreich zu leiten und deren Einfluss entscheidend zu stärken.

Konzept deiner Organisation:
Unter meiner Führung wird die Russian Mafia eine klare Hierarchie und eine strenge, disziplinierte Struktur aufweisen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Handel mit illegalen Gütern, dem Ausbau unseres Einflusses und der Sicherung unseres Territoriums. Taktische Allianzen und strategische Entscheidungen werden uns helfen, unsere Macht im Staat zu festigen und auszubauen.
Jedes Mitglied wird dazu angehalten, aktiv am Roleplay teilzunehmen und seine individuellen Fähigkeiten in den Dienst der Organisation zu stellen. Loyalität, Verschwiegenheit und Entschlossenheit sind die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft. Gemeinsam werden wir nicht nur die Straßen von Cloud Roleplay dominieren, sondern den Staat!

Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass wir innerhalb der Orga eine gewisse Kleidungspflicht geben wird.
Beispielsweise wird es so sein, dass Low-Ranks sich in Grau und in einem typischen "Adidas/Jogger Outfit" erkenntlich machen. High-Ranks werden dahingehend edler bzw. feiner gekleidet sein. Diesen Ansatz möchten wir gerne verfolgen, um mehr RP einzubauen, solange dies als RP-Hintergrund vom Curator abgesegnet wird.

Ranking:
10 - Pakhan - Leader
09 - Bratucha - Vize
08 - Delami - Manager

07 - Brigadir ( Turf Leader )
06 - Orator Ausbilder
05 - Boyets - Turfer
04 - Byki - Schläger
03 - Krysha - Anwärter
02 - Medved - Neuling/Anfänger

01 - Molodoy - Suspended
Vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit, die meiner Bewerbung gewidmet wurde.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, auf dem Server eine spannende Geschichte zu erschaffen.

Hallo Abdi,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Back