Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Warten auf Bearbeitung Bewerbung als Leader für die Organisation Yakuza | Stupsi Bubblez

Status
Not open for further replies.

Stupsi

Spieler
Player
IC-Name
Stupsi_Snow
Discord
stupsi
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Dejana
  2. Alter: 28
  3. Discord-Tag: stupsi
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: ca.4-5 Stunden unter der Woche / Wochenende auch mal mehr

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich strebe danach, eine gut strukturierte Organisation zu schaffen, in der jedes Mitglied eine klare Rolle und Verantwortung übernimmt. Die Yakuza bietet einzigartiges und faszinierendes RP, geprägt von Ritualen und einem starken Ehrenkodex. Durch meine Erfahrung als Vize bin ich überzeugt, dass ich die Organisation mit neuen Ideen und spannenden Herausforderungen erfolgreich führen kann.​

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
  • Aufbau von Handelsnetzwerken mit anderen Organisationen: Regelmäßige Handelsbeziehungen für den Austausch von Waffen, Munition, Materialien und Drogen. Solche Kooperationen schaffen eine Basis für langfristige Storylines und stärken die Interaktion zwischen Fraktionen.
  • Stärkung der Hierarchie und des gegenseitigen Respekts: Die Yakuza lebt von ihrer strengen Struktur und klar definierten Rängen. Durch eine festgelegte Rollenverteilung und eine respektvolle Interaktion soll das RP innerhalb der Organisation authentischer und intensiver werden.
  • Förderung von Alltags-RP außerhalb offizieller Events: Um das RP lebendig zu halten, sollen mehr Aktivitäten wie Geiselnahmen und Interaktionen mit anderen Organisationen auch außerhalb von Events stattfinden.
  • Einführung von internen Events und Zeremonien: Regelmäßige Zeremonien bei Rangaufstiegen, Bewerbungen oder „Bloodouts“ stärken das Gefühl von Zugehörigkeit und fördern die Immersion für alle Mitglieder.
Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
Mein Hauptziel ist es, den Server durch vielfältige RP-Möglichkeiten zu bereichern – sowohl innerhalb der Organisation als auch durch Interaktionen mit anderen Organisationen und Zivilisten. Ich möchte einen etablierten Ruf und Respekt aufbauen und allen Mitgliedern ein RP-Erlebnis bieten, das den Spielspaß fördert und den Erwartungen an einen RP-Server gerecht wird. Außerdem sollen die Mitglieder in der Yakuza finanzielle Stabilität und Sicherheit finden.​

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Schon bei der letzten Yakuza war ich mehrere Monate erfolgreich als Vize in der Führung tätig. Mit meiner offenen Art werde ich stets für meine Mitglieder da sein, um gemeinsam Lösungen für Herausforderungen zu finden. Dank meines Charismas kann ich Konflikte mit anderen Organisationen schnell klären und wertvolle Beziehungen aufbauen.​
Konzept deiner Organisation:
12. Kumicho
11. Saiko-komon
10. Wakagashira
9. Fuku-honbucho
8. Shateigashira
7. Kyodai
6. Shatei
5. Wakashu
4. Junior-Wakashu
3. Kaikei
2. Shingiin