Beschwerdegrund: POV Anfrage zwecks Vedacht auf Healkey/Cheating
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Habe dem guten Zocker 1x nen Revo-Hit (53) und 8x nen AR-Hit(8x12=96) gegeben. Laut meinen Berechnungen müsste das einen Gesamtschaden von 149 ergeben. Daher würde ich gerne die POV von dem Atzen sehen.
Man sieht zwar im 40er die ID des Spielers nicht, jedoch habe ich anbei einen Screenshot wo man seine ID sieht als er beim MD gelandet ist. Wenn man sich den Screen ansieht und diesen mit der Person aus meinen Clip vergleicht, sollte klar sein, dass es sich hier um die selbe Person handelt.
Moin Meister denke mal DSync , laut meiner sicht hatte ich noch 16 HP
Bin auf euch Zu und hab ohne der Deckung die Hits von dir/Euch bekommen und hatte noch versucht die Tanke hochzujagen xD leider ohne erfolg und bin dann in die Deckung hinter dem LKW Anhänger zum hoch healen
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.
Grund: kein verdächtiges Verhalten zu erkennen, nach bewerten beider POVs handelt es sich hier nicht um einen Healkey sondern um einen DSync/Ghosthit
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!