Mein Name | Meine ID: Andreas Jacozzi/ ID weiß ich leider nicht mehr
Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9999
Warum sollen wir dich entbannen:
Moin erstmal,
Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag für meine Blacklist die ich gleich zu Beginn des Server Realeses bekommen habe.
Ein kurzes Vorwort bevor ich erkläre was ich mir bei dieser Aktion gedacht habe, Ich bereue meine Fehler und Entschuldige mich hiermit bei dem gesamten Cloud RP Team für mein Verhalten.
Ich war wie jeder an diesem Tag neu auf dem Server und habe erstmal alles erkundet, wie fast jeder meiner Freunde bin ich dann zu den Vagos gegangen und habe mich dort einstellen lassen, wir hatten spaß und haben so gut wie es geht versucht RP zu machen mit dem was wir hatten, als ich dann mit einem Kollegen ins MD gegangen bin da wir Ärtzliche Hilfe benötigten und ein Medkit/ Verbände gebraucht hatten wurde ein Medic höchstwahrscheinlich durch den Stress an diesem Tag etwas unhöflich und sagte zu mir ich soll mich verpissen, Ich wurde saui weil ich ihn nur nach einer Behandlung gefragt habe und habe angefangen ihn zu beleidigen und auch in so einer Situation sollte man so etwas nicht tun , Ich hatte meine Emotionen nunmal nicht unter kontrolle und beleidigte ihn weiter, bis Ein Admin namens Sascha kam, er fragte mich was das soll und ich sagte ihm das der medic unhöflich war wir haben dann geredet und geredet und sascha hat leider nur gesehen was ich getan habe und nicht das der medic auch unhöflich war ich habe es nicht verstehen wollen und beleidigte Sascha er meinte dann das ich dafür einen Bann bekommen würde , nur er konnte noch nicht bannen also dauerte es 2-3min in dieser zeit unterhileten wir uns weiter und er machte mir 2-3 mal klar das ich einen bann bekomme ich war sauer und sagte ihm das ich eh nie wieder zocken würde auf dem server und ich sagte GRAND RP eh viel besser ich kann mir gut vorstellen das die Blacklist aus diesem Grund folgte , Nun gut es ist geschehen und ich kann es nicht Rückgängig machen ich entschuldige mich hiermit dennoch für alles was ich da gesagt und getan habe und würde mich freuen eine 2 bzw letzte chance zu bekommen auf eurem server zu spielen.
Mfg Andreas.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Nach weiterer Überprüfung ist im Zusammenhang mit dir ein weiterer Account aufgefallen, der dir gehört und bei uns für Cheating gebannt ist. Aus diesem Grund sehen wir davon ab, dass wir deine Blacklist aufheben.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.