Warum sollen wir dich entbannen: Hallo, ich wurde gebannt, da ich im Airdrop zweimal Gamecrash hatte und mein OBS leider nur den ersten reconnect aufgenommen hat. Laut Vorwurf sollte meine POV zeigen, dass ich NACHTRÄGLICH zur Zone gefahren bin um meine Kollegen hochzuholen. Dies habe ich versucht anhand meiner vorhandenen POV zu beweisen, dass ich schon anwesend war. Für die Zukunft versuche ich drauf zu achten das mein Aufnahmeprogramm richtig funktioniert und hoffe auf Kulanz eurer Seite. Ich habe mir in den neun Monaten meiner Aktivität auf Cloud nicht einmal was zu Schulden kommen lassen und habe auch nicht vor in Zukunft irgendeinen Mist zu bauen, da ich sehr gerne auf dem Server spiele.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Begründung:
Ich kann deine Schilderung der Situation durch die Überprüfung unserer Logs nachvollziehen, dass du zu diesen Zeiten bei uns einen Disconnect gehabt hast. Somit ist der Regelbruch in der Beschwerde auch nicht mehr gegeben, dennoch hätte eine POV vorhanden sein müssen.
Wie du aber selber schon sagst, hast du in deiner gesamten Zeit nicht einen Akteneintrag bei uns gehabt, weshalb ich deinen Bann aus Kulanz aufheben werde. Zukünftig solltest du sicherstellen, dass bei Notwendigkeit immer eine POV aufgenommen wird.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.