- IC-Name
- Niklas_Tisch
- Discord
- niklas.1234556
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
- Reallife-Name: Niklas
- Charaktername: Niklas Tisch
- ID: 5145
- Discord-Tag: niklas.1234556
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 stunden
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte gerne das Team unterstützen, weil ich mich sehr gut mit dem da sein als Admin auskenne und auch schon eine gewisse vorerfahrung habe. Ich möchte gerne dem Team beitreten, weil ich einfach Spaß dran habe, zu sehen wie andere Menschen Spaß haben. Ich bin sehr Hilfsbereit und auch in 2 Hilfsorganisationen tätig. Da es mir wichtig ist, dass sich jeder Spieler sicher fühlen kann dachte ich mir, meine Hobbys auch auf meine freizeit auf Cloud Roleplay auszuüben und bewerbe mich nun, um auch hier den Menschen weiterhelfen zu können.
- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine stärken:
- hilfsbereit
- nett
- ich kann gut zuhören
Meine Schwächen:
- perfektionist
- kann es nicht sehen wenn Menschen weh getan wird
- Ich versuche immer alles zu regeln und selber zu machen
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Meine Eigenschaften sind, dass ich sehr hILfsbereit bin und das ich immer Sachlich mit den Leuten reden kann. Außerdem ist auch noch eine Eigenschaft von mir, wie ich dem Adminteam weiterhelfen kann, dass ich sehr aktiv bin und eigendlich immer für jeden da bin.
- Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, da ich schonmal in einem anderen Team auf RageMutliplayer war und auch schon meinen eigenen Server hatte, den es leider nicht mehr gibt.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein Gespräch eingeldaen zu werden.
Mit freundlichen grüßen
Niklas Tisch