Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt [Allg.6.1.3/ 6.7/ 7.1 ] | [ ID 60 ]

Status
Not open for further replies.
Deine ID
1886
Dein Nickname
Ari_deLuca
Beschuldigte ID
60
Datum des Verstoßes
Dec 21, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
20:16
Beweise
https://youtu.be/5MfN_SK9aSE

Luzia90

Spieler
Player
IC-Name
Ari_DeLuca
Discord
Ari_deLuca
1.Beschwerdegrund:
6.1.3 Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben in jeglichen Situationen ausspielen. Jegliche Handlungen müssen dabei bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht (Fear-RP). | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1

6.7 Sollte es dazu kommen, dass Handschellen, Fesseln oder Schusswaffen genutzt werden und damit eine Situation “eskaliert”, dann muss dieses Vorgehen auch vorher angekündigt werden. Dementsprechend ist in der Situation auch eine angemessene Reaktionszeit zu geben, welche den Gegebenheiten entspricht. | Warn | 7 Tage Bann | 30 Tage Bann

7.1 Unter “Deathmatch” fällt jegliche Handlung, bei welcher ein Spieler physisch angegriffen wird und ist verboten. | 180 Minuten Jail | Warn | 7 Tage Bann
2.Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
wir haben unser Gangmitglied verfolgt sie fuhr einen von uns um eigentlich hätte sie weg fahren müssen dann haben wir unseren Gangmitglied in Kabelbinder gelegt und so auf einmal kam ein Grauer Smart und so auf einmal fielen Schüsse.

3.Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sry nicht 7.1 sonder 7.3 Auch das bewusste Nutzen eines Fahrzeuges, um damit einen Spieler absichtlich zu überfahren, ist nicht erlaubt und fällt unter diese Regelung.

Hallo @Luzia90,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
In Sekunde 0:44 zielt ID 69 auf den Smart, man kann nicht erkennen ob er etwas zu ihm sagt, was das Schießen begründet.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back