- IC-Name
- Kenzo_Bayzn
- Discord
- 1kunayyy1
Hallo liebes Cloud RP Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
Ja habe ich, Ich war bereits schonmal Administrator
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback freuen. Ich wünsche allen Lesern-/innen einen schönen Abend/Tag.
Kenzo Lazo
hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Informationen über dich:
- Reallife-Name: Eyck
- Charaktername: Kenzo Lazo
- ID: 252
- Discord-Tag: kunayy325
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden WE 10+
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
- Ich möchte gerne Administrator werden da ich Spielern die neu sind weiterzuhelfen und ihnen gerne Spielspaß geben kann und wollen würde.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von GTA und habe in den letzten Jahren besonders Gefallen am Roleplay-Aspekt des Spiels gefunden. Nun möchte ich eine weitere Rolle annehmen und zwar den Administrator. Einführung und Unterstützung das finde ich auch einen wichtigen Punkt des Administrator den ich gerne ausüben würde.
- Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken:
- einigermaßen Erfahrung Bereich PC etc.
- Hilfsbereit
- Freundlichkeit (sollte normal jeder besitzen)
- Teamfähig
- Lernbereitschaft
- Engagement für Qualität und Fairness
- Deeskalierend
- Ehrlichkeit
Schwächen:
- Dickköpfig
- Perfektionismus (möchte meine Arbeit so perfekt wie möglich gestalten oft auch zu perfekt)
- Direkt (manchmal zu direkt)
- teilweise auch zu ehrlich
- Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Meine Deeskalierende Art, sodass ich in Situationen alle beteiligten alle zur Ruhe bringen kann und den Verlauf sachlich beenden zu lassen. Als nächstes meine Hilfsbereitschaft, ich würde gerne immer da helfen wo ich kann um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bringen wie es mir damals auch gebracht wurde.
Ja habe ich, Ich war bereits schonmal Administrator
Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positives Feedback freuen. Ich wünsche allen Lesern-/innen einen schönen Abend/Tag.
Kenzo Lazo