Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen H-Bombe I Erkennung mit Maske I RDM I 44, 49

Status
Not open for further replies.
Deine ID
8516
Dein Nickname
Eugen_Mendez
Beschuldigte ID
44
Datum des Verstoßes
Dec 24, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
15:48 Uhr
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jmsso6PvSZjQDBwoZ?invite=cr-MSw5NkQsMjUxMDY0MjUxLA

Eugen_Prime

Spieler
Player
IC-Name
Eugen_Mendez
Discord
philipp219
  1. Beschwerdegrund: H-Bombe, Erkennung mit Maske, RDM
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Nach dem 40er miete ich mir ein Roller und der Atze kickt mich vom Roller runter dann frage ich ihn warum machst du es, darauf hin hat er nichts gesagt habe ich dann selber vom Roller runter gekickt dann kam sein Kollege um das zu klären, haben wir dann auch gemacht. Ich bin dann weg gefahren habe mein Auto geholt bin dann wieder ins MD gegangen, dann kam der Atze wieder mit seiner Kollegin und haben dann stress gesucht, ich wollte es mit Wörtern klären (ja ich weiß ich habe da Beleidigungen gesagt es tut mir auch leid, versuche es im Zukunft zu unterlassen), aber die ID 49 meinte mein Namen zusagen obwohl ich eine Maske hatte. Wo die ID 53 gesagt hat ,,wenn du die schnauze nicht hällst knalle ich dich um,, und bevor sie es zu ende gesprochen hat, hat mich der Azte schon bereits ein Revo Hit gegeben also fällt es unter RDM. Ich weiß das ich Tazer benutz habe es tut mir auch leid ich habe mich im schnell Slot vertan und habe ihn dann leider getazert wollte aber mit Revo schießen, aber der Atze meinte direkt die H-Bombe zusagen und noch das andere.
  3. Beweise: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jmsso6PvSZjQDBwoZ?invite=cr-MSxSQmgsMjUxMDY0MjUxLA

Hallo @Eugen_Prime,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#8516 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.1.1
#9706 | 7 Tage Bann | Allg. Regel 3.1

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back