Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "Army" | Noah Niller | 5141

Status
Not open for further replies.

Niller

Spieler
Player
IC-Name
Noah_Niller
Discord
fiiischii
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Jeremy
  2. Alter: 15
  3. Discord-Tag: fiiischii
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2 - 5 Stunden (Ich versuche es, bin aber aufm Discord Immer zu erreichen)

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Ich möchte Leader der Army werden, da ich die Army "mag?" ich bin seit meinem GTA RP anfang 2020 / 2021 - (GrandRP) zum Größten Teil immer in der Army Gewesen. Ich habe viel über die Struktur und das Zusammenspiel innerhalb der Organisation gelernt und weiß, wie wichtig es ist, eine starke und motivierte Truppe zu haben.
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    Ich habe wie Bei Punkt 4 Gesagt keinen Akutellen Stand Wie das RP im zusammenhang mit der Army auf Cloud ist! Da ich gestern erst von einer ca. 8 Monaten Langen GTA RP Pause wieder kam. Ich würde es Nach und nach machen sobald ich genüngen infos habe. Aber ich würde die Army soweit ins RP einbauen das sie auch jeder zeit was sinnvolles zu tun hat und mit anderen Organisationen arbeitet
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    Die Army fest in das RP einbauen. Wie? Muss ich noch schauen da ich Akutell nicht weiß wie es davor mit anderen Leadern war und Vielleicht Nehme ich auch deren Ziele und baue sie weiter aus!
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    Dies ist eine Schwierege Frage. Ich persönlich kann diese Frage auch nicht beantworte da ich nie Irgenwas in dieser Richtung OOC sowohl auch IC gemacht habe! Ich arbeite gerne im Team und höre mir Kritik an, und bin offen für ideen für diese Organisation.
  5. Konzept deiner Organisation:
    Ich habe aktuell kein Konzept und möchte die Army basierend auf den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, aufbauen. Ich orientiere mich an bestehenden Konzepten, die nicht von mir stammen!

* Ich weiß das diese Bewerbung nicht Gut ist, Aber ein Versuch ist es immer Wert. Und ich Entschuldige mich im vorraus für den Komischen Satzbaue und das ich auf Viele Fragen keine Antwort habe!

Mit Freundlichen Grüßen - N. Niller

Hallo Noah,

Vorab bedanken wir uns für deine Bewerbung und das verbundene Interesse an der U.S. Army.

Nach Sichtung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.

Solltest du Fragen hierzu haben, kannst du dich gerne via DM bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Pablo Black - Army Berater​

Status
Not open for further replies.
Back