Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Blacklist [und noch viel mehr]
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Ich denke ich bin 9873 days banned
Warum sollen wir dich entbannen:
Hi liebes Admin-Team
ich kam durch einen Freund, der auf einem anderen Server spielte, auf Cloud Roleplay. Von Anfang an hat mir das RP bei euch unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin einer Familie beigetreten und später sogar dem PD. Leider war mein Verhalten respektlos und ich war respektlos gegenüber Admins, aber auch gegenüber Spielern im RP. Anfangs habe ich das Problem nicht erkannt und sogar weitergemacht, was dazu führte, dass ich mehrfach gebannt wurde – zunächst temporär und schließlich dauerhaft. Ich habe durch mein sogenanntes “Gamboverhalten“ das RP anderer gestört und habe das RP mit mehr richtig gespielt und es kamen auch immer Worte wie Gambo oder scheppern. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es war absolut meine Schuld, dass ich mich so verhalten habe. Heute finde ich dieses Verhalten richtig komisch und es tut mir aufrichtig leid, da ich kein RP mehr gespielt habe [jeden Spieler in meiner Nähe gescheppert habe]Mir ist wirklich schon klar geworden, dass ich das RP auf dem Server ruiniert habe und mich auch nicht immer an Regeln gehalten habe. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft ausschließlich respektvolles und regelkonformes RP spielen werde. Ich weiß, ich hatte viele Chancen, um wirklich RP zu spielen, aber ich bitte euch um eine Chance. Ich habe keine Ahnung, ob ihr mich vielleicht PC checken wollt, aber ich wäre damit auch einverstanden.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Du solltest einen Antrag an den Curator of the project erstellen, da der Bann mit deiner Akte absolut legitim ist und ich nicht aufheben werde.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.