Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Moin, ich hab jemanden hochgeschickt, weil er nach einer Wiederbelebung einfach losgerannt ist, sofort seine Waffe gezückt hat und losgeschossen hat. Es gab zuvor eine Schießerei vor dem Ballas HQ und ID 35 wurde umgeschossen und lag dann bewusstlos am Boden.
Meiner Meinung nach absolutes Fail RP.
Leider hat mein Nvidia mein Mikrofon verwechselt, demnach ist meine Stimme nicht zu hören. Allerdings spielt das in meinen Augen absolut keine Rolle, da man als schwerverletzte Person unmöglich aufstehen, wegrennen und instant schießen kann.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.
Begründung:
Dem Administrator ist es natürlich selber überlassen, ob er die Beschwerde aufgrund von einem Verstoß gegen die Voraussetzungen ablehnt oder annimmt.
Hierbei stimme ich dir jedoch zu, dass es für die Bewertung der Beschwerde nebensächlich gewesen ist und ich den Spieler #220 für den Verstoß gegen Allg. Regel 6.1 nachsanktionieren werde.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.