- IC-Name
- Max_Knax
- Discord
- redkekk112
Liebes Adminteam
Hiermit Bewerbe ich mich Als Leader Der Blood Street Gang
Hiermit Bewerbe ich mich Als Leader Der Blood Street Gang
OOC-Informationen:
Reallife-Name: Jan
Discord-Tag:
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: redkekk2007
Reallife-Name: Jan
Discord-Tag:
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: redkekk2007
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich will gerne leader werden weil ich auf Grand auch mal leader war und mir dieser posten sehr gefallen hat und ich diesen auf Cloud weiterführen will.
Welche Vorschläge und Ziele zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Einführung:
Jeder Spieler muss ein Gespräch mit einem Blood aus dem Bewerbungsteam durchführen.
Je nachdem wie das Bewerbungsgespräch läuft, ist es auch möglich mit Rang 02. zu starten.
Allgemeine Präsenz zeigen & RP fördern:
Unsere Ziele sind Geiselnahmen bei anderen Gangs und Staatlichen Organisationen, das Ghetto unsicher machen, die Straßen im Ghetto kontrollieren durch Sprays und Turf Gebieten. Wir wollen mit anderen Gangs stress anfangen so dass mehr Crime RP im Ghetto entsteht.
Rangstruktur:
Bei den Bloods wird die Rangstruktur sehr wertgeschätzt. Durch diese Struktur wird kein Balla bevorzugt und jeder wird gleich behandelt.
Lagerbestand:
Ein wichtiger Faktor in unserer Gang ist unser Lagerbestand. Wir sorgen dafür das die Blood Street Gang ausreichend ausgerüstet ist um unsere Aktivitäten durchzuführen.
Events:
Zusätzlich möchten wir öfters gegen den Staat agieren und wollen Geiselnahmen, Überfälle auf Läden und das Fort Zancudo starten um dort ebenfalls das RP mit den Staatlichen Organisationen zu fördern. Natürlich werden die Bloods Events wie Fort Zancudo Raids und Shop Robs oder Ammu Robs nicht vernachlässigen und werden dort so gut wie es geht Präsenz zeigen.
Die Bloods werden nicht zusehen wie unsere Hood von Beamten gestürmt wird und werden alles dafür tun um unser Zuhause zu verteidigen. Es wird Zeit das die Bloods wieder einen Namen im Staat haben.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
- Meine Hauptaufgaben in der Organisation wären die Koordination und Organisation von Aktivitäten innerhalb der Bloods.
- Meine lust am RP Fördern
- gebe nicht schnell auf Wie die meisten
-Lust am Gang Roleplay und die lust die gang aufzubauen
Konzept deiner Organisation:
Ich Will Versuchen Ein Gutes Mitteinander zu Pflegen dies auch mit anderen Gangs so das es keinerlei Unnötigen Konflikte entstehen genauso möchte ich das sich die Mitglieder in meiner Organisation kennenlernen und das nie jemand zurückgelassen wird!
Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich will gerne leader werden weil ich auf Grand auch mal leader war und mir dieser posten sehr gefallen hat und ich diesen auf Cloud weiterführen will.
Welche Vorschläge und Ziele zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Einführung:
Jeder Spieler muss ein Gespräch mit einem Blood aus dem Bewerbungsteam durchführen.
Je nachdem wie das Bewerbungsgespräch läuft, ist es auch möglich mit Rang 02. zu starten.
Allgemeine Präsenz zeigen & RP fördern:
Unsere Ziele sind Geiselnahmen bei anderen Gangs und Staatlichen Organisationen, das Ghetto unsicher machen, die Straßen im Ghetto kontrollieren durch Sprays und Turf Gebieten. Wir wollen mit anderen Gangs stress anfangen so dass mehr Crime RP im Ghetto entsteht.
Rangstruktur:
Bei den Bloods wird die Rangstruktur sehr wertgeschätzt. Durch diese Struktur wird kein Balla bevorzugt und jeder wird gleich behandelt.
Lagerbestand:
Ein wichtiger Faktor in unserer Gang ist unser Lagerbestand. Wir sorgen dafür das die Blood Street Gang ausreichend ausgerüstet ist um unsere Aktivitäten durchzuführen.
Events:
Zusätzlich möchten wir öfters gegen den Staat agieren und wollen Geiselnahmen, Überfälle auf Läden und das Fort Zancudo starten um dort ebenfalls das RP mit den Staatlichen Organisationen zu fördern. Natürlich werden die Bloods Events wie Fort Zancudo Raids und Shop Robs oder Ammu Robs nicht vernachlässigen und werden dort so gut wie es geht Präsenz zeigen.
Die Bloods werden nicht zusehen wie unsere Hood von Beamten gestürmt wird und werden alles dafür tun um unser Zuhause zu verteidigen. Es wird Zeit das die Bloods wieder einen Namen im Staat haben.
Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
- Meine Hauptaufgaben in der Organisation wären die Koordination und Organisation von Aktivitäten innerhalb der Bloods.
- Meine lust am RP Fördern
- gebe nicht schnell auf Wie die meisten
-Lust am Gang Roleplay und die lust die gang aufzubauen
Konzept deiner Organisation:
Ich Will Versuchen Ein Gutes Mitteinander zu Pflegen dies auch mit anderen Gangs so das es keinerlei Unnötigen Konflikte entstehen genauso möchte ich das sich die Mitglieder in meiner Organisation kennenlernen und das nie jemand zurückgelassen wird!
Rang System der Bloods:
12x O.G
11x Vize O.G
10x Ghettoboss
9x Recruiter
8x Gangbanger (Turflead)
7x Banger
6x Blood
5x Homie
4x Loyal Member
3x Member
2x Newbie
1x Snitch
12x O.G
11x Vize O.G
10x Ghettoboss
9x Recruiter
8x Gangbanger (Turflead)
7x Banger
6x Blood
5x Homie
4x Loyal Member
3x Member
2x Newbie
1x Snitch
Unsere Erwartungen fürs Bewerben:
-Geistige Reife
-Wissen übers Ghetto leben
-Spaß am Gang Leben
Pflichtevents der Bloods:
Überfall aufs Fort
Ammu Raub
Shop Raub
und vieles Mehr
Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse)
Ich Bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und die Chance mich mehr vorzustellen
LG
Max Yalpelor
-Geistige Reife
-Wissen übers Ghetto leben
-Spaß am Gang Leben
Pflichtevents der Bloods:
Überfall aufs Fort
Ammu Raub
Shop Raub
und vieles Mehr
Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse)
Ich Bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und die Chance mich mehr vorzustellen
LG
Max Yalpelor