Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Kulanz wegen Admin Jail 6.12 | Kevin Mendoza | 750

Status
Not open for further replies.
Deine ID
32
Dein Nickname
Daniel_Lopez
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Jan 7, 2025
Uhrzeit
22:40
Gegenbeweis
-

Lopez-

Leader
Leader
IC-Name
Daniel_Lopez
Discord
Lopez78
Mein Name | Meine ID: 32
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde wegen 6.12 gejailt weil ich jemanden erschossen habe der keine Waffe hatte. Person hatte ganze zeit am SG gebaitet und haben ihm mehrfach gesagt das er wegfahren soll. Hab ihn dann getazert und ihm dann noch eine Chance gegeben zu fahren. Diese nahm er nicht wahr und baitet weiter am SG rum. Daraufhin wurde dann das Feuer eröffnet. Ich entschuldige mich dafür und werde in Zukunft nur noch den Tazer dafür nutzen. Erbitte hiermit um Kulanz
Gegenbeweis(e): -
(Link zur Forumbeschwerde):Keine Vorhanden

Liebe Grüße

Daniel Lopez

Es war wegen 6.1.2 und nicht 6.12. Hab einen Punkt vergessen

Mein Name | Meine ID: Daniel Lopez I 32
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde wegen 6.12 gejailt weil ich jemanden erschossen habe der keine Waffe hatte. Person hatte ganze zeit am SG gebaitet und haben ihm mehrfach gesagt das er wegfahren soll. Hab ihn dann getazert und ihm dann noch eine Chance gegeben zu fahren. Diese nahm er nicht wahr und baitet weiter am SG rum. Daraufhin wurde dann das Feuer eröffnet. Ich entschuldige mich dafür und werde in Zukunft nur noch den Tazer dafür nutzen. Erbitte hiermit um Kulanz

Liebe Grüße

Daniel Lopez

Mein Name | Meine ID: Daniel Lopez I 32
Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wurde wegen 6.1.2 gejailt weil ich jemanden erschossen habe der keine Waffe hatte. Person hatte ganze zeit am SG gebaitet und haben ihm mehrfach gesagt das er wegfahren soll. Hab ihn dann getazert und ihm dann noch eine Chance gegeben zu fahren. Diese nahm er nicht wahr und baitet weiter am SG rum. Daraufhin wurde dann das Feuer eröffnet. Ich entschuldige mich dafür und werde in Zukunft nur noch den Tazer dafür nutzen. Erbitte hiermit um Kulanz

Liebe Grüße

Daniel Lopez
Sorry jetzt sollte es richtig sein xD

Hallo Daniel,

nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Kulanzantrag abzulehnen.

Begründung:
Deine Zeit im Jail ist bereits abgelaufen - die Sanktion ist jedoch korrekt und hat auch in unserem Sammelaktensystem weiterhin ihren Bestand.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back