im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktion
#9102 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 7.1
#7327 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 7.1
#9182 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 7.1 Sie hatten keinen Grund, das Feuer auf dich zu eröffnen, sie haben dir lediglich eine Aufforderung gestellt und dir nicht gedroht.
#582 | Es wird ein klärendes Gespräch geführt und der Verstoß wird in die Spieler Akte aufgenommen. | Allg. Regel 6.1.3 Es wurde mit Waffen auf dich gezielt und du warst ihnen frech gegenüber, so ein Verhalten ist in einer solchen Situation fehl am Platz.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!