Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Warn | 7.1 | Benjamin Euphoric
Gegen ca. 20:07 Uhr wurde sowohl im Chat als auch im Funk durchgegeben, dass Gamorra auf uns schießt.
Daraufhin habe ich einen Heli bzw. eine Heavy geholt und mich auf den Berg hinter das Gamorra Anwesen begeben.
Zu dem Zeitpunkt, als ich mit meinem Heli über dem Gamorra Anwesen war, lagen meine Mates noch "tot" am Boden. Für mich war die Situation daher eindeutig noch aktiv. Dementsprechend sehe ich den Warn für RDM als klare Fehlentscheidung.
Wären meine Mates bereits im Krankenhaus gewesen, als ich dort angekommen wäre, würde ich die RDM Sanktion einsehen.
In folgendem Video sieht man die POV meines Mates, in welcher man eindeutig meinen Blip auf dem Berg bzw. die Geräusche des Helis hört.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Begründung:
Leider kann ich durch das Beweisvideo von dir keinen Zusammenhang erkennen, dass dort auch eine legitime Handlung von dir stattgefunden hat.
Damit deine Unschuld in der Situation bewiesen werden könnte, bräuchte ich im besten Fall einen Clip der Anfangssituation, weil es für mich sonst weiterhin danach aussieht, dass einfach grundlos auf Personen geschossen wurde.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.