- IC-Name
- Mark_Scorpion
- Discord
- kingfuezi
- Mein Name | Meine ID: Mark Scorpion | 422
- Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Ich wurde gebannt, da ich damals, als noch Tim Lynch Grove Leader war, mit ihm und anderen über meine offene POV Anfrage geschrieben habe und wir bzw. ich mich darüber lustig gemacht habe in dem ich Dinge geschrieben habe wie in etwa, dass meine POV Linien und Boxen enthalte.
- Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Bis 17.03.2052 ( Schon 73 Tage abgesessen)
- Warum sollen wir dich entbannen: Ich habe nun bereits schon 73 Tage für meine Taten gebüßt und diese Zeit genutzt um meinen Fehler einzusehen. Seit dem "Cheating" Bann habe ich kaum noch Regelbrüche begangen und so möchte ich auch fortfahren. Des weitern möchte ich anmerken, dass ich lediglich für Cheating gebannt wurde, da ich darüber geschrieben habe. Ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nie, dafür sollten auch bereits meine 3 negativen PC-Checks sprechen.
Um noch einmal zur POV-Anfrage damals zu kommen, woraus sich der cheating-bann ergeben hat... Ich konnte leider meine POV nicht mehr gemäß innerhalb der 24h einreichen, da die Beschwerde frühzeitig aufgrund meines Banns geschlossen wurde. Jedoch habe ich diese noch rechtzeitig hochgeladen und dem Bearbeiter der Beschwerde (Pablo Black) per Discord DM zukommen lassen.
Ich weiß, dass mein Sammelaktensystem nicht das schönste ist und ich mich in der Vergangenheit auch öfters mal daneben benommen habe, jedoch finde ich, dass die letzten 2 Monate durchaus für mich sprechen und ich mich auch ins positive verändert habe. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich nun auch wieder mit meinen Hauptaccount, dem einzig waren Mark Scorpion, wieder an diesem Projekt teilnehmen und mitwirken dürfte.
Begründung: Bei uns werden grundsätzlich keine Cheating-Banns aufgehoben, solange diese nicht fehlerhaft getätigt wurden.Du hast noch zwei weitere Charaktere auf deinem Account, mit welchen du spielen kannst.
LG
Mark