Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Curator of project Adminbeschwerde | Kevin Mendoza I Bober Mercury 9985

Status
Not open for further replies.
Deine ID
9985
Dein Nickname
Bober_mercury
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
Jan 7, 2025
Uhrzeit
00:00
Gegenbeweis
.

Bober der lüfter banger

Spieler
Player
IC-Name
Bober_Mercury
Discord
kornleeter
Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

1. Mein Name | Meine ID: Bober Mercury 9985
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert

Moin Liebes Admin-Team
Nach dem close Von RM habe ich eine 60tage orga sperre bekommen was wie ich finde nichts damit zu tun hat was ich gemacht habe natürlich war das was ich gesagt habe nicht cool oder so aber wenn ich einen spieler oder seine mutter beleidige denke ich erstmal das man dafür einen bann bekommen sollte anstatt eine 60 tage orga sperre (die ist auch viel zu lange meiner meinung nach)
lG BOBER

Erst wird der Leader gebannt + Orga geschlossen für eine diskriminierende Aussage Ingame und dann beleidigt ein Vize im öffentlichen Leaderchat auf dem Cloud Discord meine Mutter mit diskriminierenden und rassistischen Worten.

Oder wie du sagen würdest :
natürlich war das was ich gesagt habe nicht cool

Vielleicht gibt es doch einfach ein Rassismus Problem innerhalb der RM Leaderschaft.

Beste Grüße 🫡

9UcWdO4.png

Erst wird der Leader gebannt + Orga geschlossen für eine diskriminierende Aussage Ingame und dann beleidigt ein Vize im öffentlichen Leaderchat auf dem Cloud Discord meine Mutter mit diskriminierenden und rassistischen Worten.

Vielleicht gibt es doch einfach ein Rassismus Problem innerhalb der

Vielleicht gibt es doch einfach ein Rassismus Problem innerhalb der RM Leaderschaft.

Beste Grüße 🫡

9UcWdO4.png

Keule war schreibst du den jetzt hier
Das ist nicht dein Ding hier mach mal weiter dein fib rp und geh mir nd aufn sack

Beste Grüße🫡

9UcWdO4.png
Und was schreibst du überhaupt hier drunter du hast doch garnichts mit der scheisse zu tun die sanktion hab ich dafür bekommen aber der rest hat dich auch garnicht anzugehen

Status
Not open for further replies.
Back