J Jadenn Leader Leader Joined Jan 14, 2024 Messages 40 IC-Name Jaden_Mercury Discord jaden.778 Jan 26, 2025 #1 Videobeweis: To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies Beschwerdegrund: Rdm Was ist passirt: Wurde Rdm im MD
Videobeweis: To view this content we will need your consent to set third party cookies. For more detailed information, see our cookies page. Accept third party cookies Beschwerdegrund: Rdm Was ist passirt: Wurde Rdm im MD
Lars_Lechner Spieler Player Joined Apr 8, 2024 Messages 14 IC-Name Lars_Lechner Discord lxrs.swt Jan 27, 2025 #2 Hallo, Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen. Sanktionen: UUID: 10129 - RDM ( Allg.7.1) / 180 Minuten Jail. Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
Hallo, Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen. Sanktionen: UUID: 10129 - RDM ( Allg.7.1) / 180 Minuten Jail. Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!