Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Mitwirken unbeteiligter beim FZ | ID: 30 & 14

Status
Not open for further replies.
Deine ID
4877
Dein Nickname
Pablo_Black
Beschuldigte ID
30
Datum des Verstoßes
Jan 26, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
20:56
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=bHqpFjoRvJE https://www.youtube.com/watch?v=4NySwUdHyWs

Pablo Black

Spieler
Player
IC-Name
Pablo_Black
Discord
holzkoenig
Beschwerdegrund: Grove überfällt ohne RP Hintergrund unser FZ Fahrzeug und entwendet es anschließend auch noch

Beschreibung: Nach unserem FZ folgte mir ein Grove Fahrzeug permanent , hat versucht mich abzudrängen und anschließend aufgefordert anzuhalten oder ich sterbe. Anschließend eröffneten sie das Feuer auf das FZ Fahrzeug, ich bin ausgestiegen habe versucht mich zu verteidigen und wurde dann umgeknallt. Anschließend kam ein anderer Groveler an, hat das Fahrzeug repariert und mitgenommen.

Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hallo @Pablo Black,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#9700 | 180 Minuten Jail | Allg. Regel 6.15
Pitten ist in einem gewissen Maße in Ordnung, aber nicht, wenn man das Auto in Bäume und Wände pittet und es zum drehen/abheben bringt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back