Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
3247
Dein Nickname
Angelo_Mercury
Beschuldigte ID
65
Datum des Verstoßes
Jan 27, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
21:28
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=Jft8BvVS9SM

Angelo_

Spieler
Player
IC-Name
Angelo_Mercury
Discord
chief999
Videobeweis:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Beschwerdegrund: Fear RP
Was ist passiert: Der Typ macht Fear RP und die anderen schiessen durch Wände man sieht alles auf Clip (Schiessen durch Wand Ab 4.17). ID 11 kann sich auch teleportieren das sieht man auch (Minute 4).

1. Ich hab an der Wand geschossen aber bin anscheinend unsichtbar, ID 11 teleportiert auch nicht der wird unsichtbar, ist ein bekannter bug.

Also Bugusing macht ihr ja wohl richtig gern ^^
4.3 Das Ausnutzen von Bugs oder auch nur der Versuch werden bestraft und sind strengstens untersagt. | Warn - Permanenter Bann für den Charakter sollte langsam mal durchgegriffen werden.

bro ich hab dich gesehen bzw euch & wenn ihr mich net seht kann ich das nicht riechen

& dann ist mir bekannt das du mich in dem moment nicht siehst? Du hast doch den anderen Spieler auch gesehen, verstehst du das nicht? Kannst du mir nicht erzählen, das du des net verstehst.

& dann ist mir bekannt das du mich in dem moment nicht siehst? Du hast doch den anderen Spieler auch gesehen, verstehst du das nicht? Kannst du mir nicht erzählen, das du des net verstehst.
Siehste also zugegeben hast jetzt wieder. damit hast du dir ein Vorteil verschafft gegenüber uns ^^ hättest ja auch mit runterkommen können wie die anderen. Aber man muss ja Lieber den Bug ausnutzen weul man auf die Fresse bekommt.

Hallo @Angelo_,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Desync ist ein alt bekanntes Problem bei RageMP, dadurch kann es so wirken als würden sich Spieler teleportieren oder durch Türen/Wände schießen.

Man kann nicht klar erkennen, dass ID 65 durchgehend bedroht wurde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back