Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Allg. Regel 4.3 - Beschwerden Link
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 30 Tage
Warum sollen wir dich entbannen:
Es war niemals meine Absicht einen Bug für meinen Vorteil auszunutzen. Mir wurde im Nachhinein gesagt, dass das Stein Abbauen so viel schneller funktionieren würde.
Ich spiele hier täglich mehrere Stunden und trage meinen Teil der Community bei. Zudem habe ich enorm Spaß auf Cloud und würde niemals bewusst gegen die Regeln verstoßen. Ich bitte darum, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance zu geben. An euch ganz viel Liebe und großen Dank für eure Aufmerksamkeit.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Begründung:
Der Bug wurde letztendlich schon ausgenutzt und sich damit auch anderen Spielern gegenüber ein Vorteil verschafft. Sollte es nochmal zu einem ähnlichen Vorfall kommen, der mit einer Ausnutzung eines Bugs zu tun hat, wirst du wesentlich länger gebannt und musst diese Zeit dann auch länger absitzen.
Als Spieler und Vize-Leader bist du uns jedoch mehr positiv als negativ aufgefallen, weshalb wir hier etwas kulanter sein möchten. Dein Bann wird aus Kulanz auf 7 Tage verkürzt.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.