Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich möchte gerne das die Beschwerde von mir noch einmal genau geprüft wird da ich es schon komisch finde das ich anscheinend immer wieder nur bei der einen Person diesen Augenfehler haben soll. Noch dazu bin ich der Meinung das die Situation komplett falsch bewertet wurde.
im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.
Begründung:
Der Spieler #2411 wird nachträglich von mir für Allg. Regel 6.4 sanktioniert - als Beamter bräuchtest du für so ein Verhalten einen Korruptionsantrag. Eine einfache Teilnahme an dem Event selber hätte nicht für einen Verstoß gereicht, aber er beteiligt sich maßgeblich an der Bedrohung und Gesamtsituation.
Deine Sanktion werde ich ebenso aufheben und aus deiner Akte streichen, da das Fehlverhalten dort von mir nicht gesehen wird und du dich den Umständen entsprechend anständig verhalten hast.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.