Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Blacklist für Bannumgehung | Uwe Mendoza | 10008

Deine ID
10008
Dein Nickname
Codein_Cowboy
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
Feb 26, 2025
Uhrzeit
18:25
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/EnrESw5

SenjuMercury

Spieler
Player
IC-Name
Senju_Mercury
Discord
senjuvfx
Mein Name | Meine ID: Codein_Cowboy 10008, Arden_Nevergoon xxxxx
Was ist passiert?: Blacklist für Bannumgehung
Gegenbeweis(e): Imgur

Hallo liebes CloudRP Team,
Gestern wurde ich gegen 18:25 für Blacklist (Bannumgehung) gebannt. Der Bann ist nicht gerechtfertigt da ich keine anderen Accounts auf CloudRP besitze und die unten genannten Accounts (Chars) meinen einzigen sind. Ich bin sehr verwundert da Uwe Mendoza mir in meine DM geschrieben hat das ich anscheinend gestern noch drüber geredet habe und mich drüber lustig gemacht habe. (Siehe unten Proofs) Ich bitte um eine neue Überprüfung da ich mich von solchen Themen distanziere. Ich hatte noch nie irgendetwas mit Multiaccounts zu tuhen. Ich bitte um eine erneute überprüfung da diese Aussagen wiegesagt nicht übereinstimmen.

mfg
Senju (Codein, Arden)

Hallo Codein,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.

Begründung:
Es handelt sich tatsächlich nach erneuter Prüfung um einen Fehler der Administration, dein Account wurde mit einem anderen verwechselt, der von uns zu diesem Zeitpunkt geprüft wurde. Dort ist dann auch der Clip verwechselt worden, welcher zu dem Bann von dir geführt hat.
Entschuldige die Umstände, du wirst dementsprechend natürlich auch direkt entbannt.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Back