Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Fehlentscheidung I Benjamin Euphoric I ID 3207

Status
Not open for further replies.
Deine ID
3207
Dein Nickname
Felix_Banger
Administrator Nickname
Benjamin_Euphoric
Datum
Feb 25, 2025
Uhrzeit
17:56
Gegenbeweis
habe ich leider keinen

Felix Banger

Spieler
Player
IC-Name
Felix_Banger
Discord
tdmandre
1. Mein Name | Meine ID: Felix Bange ID 3207
2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:Benjamin Euphoric hat mir am 25.02.25 um 17:56 einen Warn verteilt, wegen angeblichem Regelbruch Allg. Regel 6.13
Ich hatte zur Zeit, als ich mit den beiden am Automarkt stand mit Boyka über ein Auto gesprochen. Ari hatte bei mir keine Maske auf und ich konnte sie erkennen. Zudem habe ich mich höflich verabschiedet und einen schönen Tag gewünscht. Ich kann leider keine Gegenbeweise als Clip liefern, da ich in solchen Situationen keine Bodycam an hatte. Ich finde es unfair, für so etwas einen Warn kassiert zu haben. Ich wurde somit aus der Organisation geschmissen und bekomm für einen Monat Arbeit auch kein Geld mehr dafür.
Ich finde, dass Benjamin Euphoric sich falsch entschieden hat und ein 180 Min Jail dafür gereicht hätte.
3. Gegenbeweis(e): Leider keine.
4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4641/

Und dazu kommt das ich nach fragen warum fürs erste mal direkt warn darauf eine ticket Speere folgte

habe für die speere des ic tickes aber ein Bild das ich dach da auch gespeert wurde kann auf nachweiße per discord dm nach gereicht werden

Hallo Felix,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deine Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Begründung:
Das war bereits deine zweite Sanktion bei uns im Sammelaktensystem bezüglich dieser Regelung, weshalb du auch die entsprechende Strafe bekommen hast. Somit hat der Administrator auch korrekt sanktioniert, da du mir keine anderen Beweise vorgelegt hast, die dich entlasten.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.

Liebe Grüße,​

Status
Not open for further replies.
Back