Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation "EMS" | Alen Macxblack | 2471

Status
Not open for further replies.

Macxblack

Spieler
Player
IC-Name
Alen_Macxblack
Discord
Macxblack
  1. Einleitung
Mein Name ist Alen Macxblack, und ich bewerbe mich für die Leitung des Emergency Medical Services (EMS) auf dem Cloud Roleplay-Server. Das EMS spielt eine zentrale Rolle im Stadtleben, und ich möchte eine strukturierte, professionelle und immersive medizinische Versorgung gewährleisten. Mein Ziel ist es, das EMS als eine der wichtigsten Fraktionen zu etablieren und den Spielern eine realistische Rettungsdienst-Erfahrung zu bieten.
  1. Strukturen und Hierarchie
Das EMS wird in verschiedene Abteilungen gegliedert:Leitungsebene: Chief of EMS (Alen Macxblack), Deputy ChiefManagement: Bereichsleiter für Ausbildung, Einsatzkoordination und VerwaltungAktiver Dienst: Paramedics, Notärzte, RettungssanitäterAuszubildende: Praktikanten und Anwärter
  1. Aufgabenbereiche
Das EMS ist für verschiedene medizinische Dienstleistungen verantwortlich:Notfallrettung: Behandlung und Transport von VerletztenKrankenhausbetrieb: Patientenversorgung in der NotaufnahmeAusbildung: Schulung neuer Sanitäter und NotärztePrävention: Erste-Hilfe-Kurse und Aufklärung
  1. Einsatzstrategie
Die Einsätze werden effizient koordiniert:Zentrale Leitstelle: Disposition der RettungsteamsFahrzeugstaffel: Krankenwagen, Notarztfahrzeuge und HelikopterKommunikation: Funk- und Dispatchsystem für reibungslose Abläufe
  1. Interaktion mit anderen Fraktionen
Zusammenarbeit mit der Polizei bei NotfällenKooperation mit Feuerwehr und AbschleppdienstMedizinische Versorgung von Staatsbediensteten
  1. Anforderungen an das Team
Mindestalter und RP-ErfahrungMedizinische Grundkenntnisse im RP-KontextTeamfähigkeit und Engagement
  1. Langfristige Ziele
Verbesserung der NotfallversorgungRegelmäßige Events und TrainingsAusbau der Krankenhausinfrastruktur

8. RP- Faktor

Ich möchte das RP statt findet und umgesetzt wird auch die anderen motivieren das sie darin besser werden und zusammen das erlebnis auf Cloud massiv verbessern.

Ich bedanke mich für's Lesen und hoffe auf eine Positive Antwort eurerseits. euer Macxblack

Hallo Alen,

Deine Bewerbung wurde in Bearbeitung gesetzt.
Wir werden uns nun Intern über deine Bewerbung austauschen.

Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Hallo Alen,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich nicht für den Posten als Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence​

Status
Not open for further replies.
Back