- IC-Name
- Jan_Cali
- Discord
- luckigaming07
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
- Reallife-Name: Luc
- Charaktername: Jan Cali
- ID: 465
- Discord-Tag: luckigaming07
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: unterschiedlich je nach Tag 2-5 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich bin seit dem 15.03.2024 auf Cloud aktiv und habe bereits viele Organisationen durchlaufen – sowohl auf der Crime- als auch auf der State-Seite. Ich möchte weiterhin zum Server beitragen, jedoch auch andere Perspektiven kennenlernen, um das Spielerlebnis zu verbessern und das Roleplay auf ein höheres Niveau zu heben.Durch den häufigen Kontakt, den man als Leader mit dem Admin-Team hat, ist mir diese Position immer attraktiver erschienen.Gerade jetzt, da sich der Server verändert, neue Regeln eingeführt werden und spannende Features hinzukommen, möchte ich das Admin-Team auf dieser Reise unterstützen.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken liegen darin, stets sehr ordentlich zu arbeiten – etwas, das als Leader eine klare Voraussetzung war.
Außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, der sich in der Regel alle Meinungen anhört, bevor er handelt.
Meine Schwächen liegen darin, dass ich manchmal etwas zu begeistert von bestimmten Dingen bin und mein Enthusiasmus gelegentlich über das Ziel hinausschießt.
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Durch mein Vorwissen und meine offene Art zeichne ich mich besonders durch schnelles, aber dennoch effektives Handeln aus.
Auch unter der Leitung einiger Spieler konnte ich während meiner kleinen, aber feinen Leader-Zeit verschiedene Sichtweisen auf das Spielgeschehen gut beurteilen.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
In diesem Bereich kann ich bisher keine Erfahrung vorweisen.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen, und ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen!
Mit liebsten Grüßen
Jan aka Luc