- IC-Name
- Jan_Cali
- Discord
- luckigaming07
OOC-Informationen:
Zusätzliche Informationen:
- Reallife-Name: Luc
- Discord-Tag: luckigaming07
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: variiert je nach Wochentag und Freizeitgestaltung 2-5 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
Ich war 2 1/2 Monate Leader der Families und wir haben uns eine erfolgreiche Orga aufgebaut. Unser Ruf war nicht immer der beste und das möchte ich nun ändern.
Mit frischem Wind auf der Mitglieder Seite und dem hohen Anspruch ein hohes und stilvolles RP Niveau zu halten.
Ebenfalls möchte ich mer mit den anderen Organisationen agieren um mehr Leben auf die Insel zu bringen und mehr RP Stränge zu kreieren.
Da ich Vize unter Toby Carlito war bei den Vagos habe ich eine gewisse Verbindung zu dieser Organisation und bin ein großer Fan von dieser Gang und Ihrem Viertel geworden.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
Wie bereits oben teils genannt, Präsens innerhalb der Stadt zeigen. Ein sauberes auftreten mit hohem RP Niveau und guter aktiver Teilnehmerzahl.
Eine Organisation mit der man sich am Leben halten kann und sich den Respekt der Mitbürger erarbeiten kann.
- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
- ein detatlitiertes Auszahlungssystem was regelmäßig aktualisiert wird. (nicht so wie bei der letzten Leaderzeit)
- eine hohe Eventteilnahme
- Präsens in der Stadt
- RP zwischen den verschiedenen Crime Organisationen ( heißt eine Diplomatie auf bauen mit Kriegerklrung bzw. Kriegsvertrag)
- Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
Mich zeichnet meine Vorerfahrung aus die ich aus der letzten Leaderzeit mirbinge. Dazu meine lange Anwesenheit auf dem Staat welche dazu beiträgt das Änderungen und Verhaltensänderungen schnell in unser Leben miteinander implementiert werden.
Ich erwarte Respekt von meinen Mitgliedern und das gleiche kann man auch von mir erwarten.
Eine gelassene Art aber dennoch mit dem Anspruch eine Organisationen zu führen die in kein schlechtes Licht führt aber trotzdem respektiert wird.
- Konzept deiner Organisation:
Rang 12: El Jefé (Leader) Jan Cali
Rang 11: Gran Maestro ( Vize- Leader)
Rang 10: Big Homie (Rechte-Hand der Leaderschaft)
Rang 9: Lil‘ G (Recruiter)
Rang 8: Hawg (Turfleader)
Rang 7: Vollstrecker
Rang 6: Shooter
Rang 5: Schläger
Rang 4: Gangster
Rang 3: Troubleshooter
Rang 2: Anwärter
Rang 1: Frischling (Strafrang)
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Liebe Grüße Jan