Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Ich weiß es net mehr ganz genau da es schon länger her ist und ich auch net mehr sehen kann weswegen. Deswegen vermute ich einfach wegen Trolling ,RDM , Adminbeleidigung dies das.
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9999Tage/Perm denke ich habe einen Hardware bann von euch bekommen
Warum sollen wir dich entbannen:
Ich weiß ich habe sehr viel scheiße angestellt wie z.b. Adminbeleidigung, RDM , Trolling , im CloudRP Discord scheiße geschrieben und ebenfalls Beleidigungen benutzt.
Dies bereue ich mittlerweile zu tiefst und ich möchte mich hiermit auch bei jeden beteiligten entschuldigen und euch hiermit auch eine schriftliche Bestätigung geben das ich dies nie wieder machen werde, da ich echt meine Schnauze halten sollte denn es ist einfach unverschämt gewesen von mir und dazu noch sehr kindisch.
Als ich die Nachricht mitbekommen habe das jetzt Leuten eine zweite Chance gegeben wird, habe ich mich auch dazu entschlossen ein Entbannungsantrag einzureichen da ich wirklich eingesehen habe wie scheiße es war von mir und ich werde mich in Zukunft zusammenreißen und Netter mit allen umgehen. Ich möchte außerdem diese Chance nutzen um mit meinen Alten Freunden wieder spaß zu haben und um vielleicht mein altes ich auch hinter mir zu lassen und ein neu Anfang auf Cloud zu Starten. Dabei versuche ich jede weitere Regel nicht zu Missachten und mich komplett ins Positive zu Gestalten.
Ich hoffe auch wenn ich es in der Theorie nicht verdient hätte auf ein neu Anfang auf CloudRP um mich auch zu ändern und ein besseres Ich zu werden.
Hoffentlich kriege ich diese eine zweite Chance <3 Sollte ich jedoch in irgendeiner Hinsicht wieder Anfangen so zu werden wie Damals dann bitte ich Liebes Cloud Team mich endgültig zu Bannen und mir keine weitere Chance zu geben.
Hoffentlich ein neu Anfang auf CloudRP und bessere Zeiten<3
LG: Euer AlexPrime
Du wirst künftig für einen nicht definierten Zeitraum unter Beobachtung stehen. Solltest du etwaiges Verhalten wiederholen, kann dieser Entbannungsantrag rückgängig gemacht werden.