Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Bitte um Neuauswertung da ich der Meinung bin das in der Beschwerde der Regelverstoß klar zu sehen ist.
Nach Auswertung von Blade Kazo habe ich ihn angeschrieben und gefragt was fehlt , er meinte darauf hin "War es ein Versehen und ist er danach stehen geblieben um das ganze richtig auszuspielen?". Ich bin der Meinung das es egal ist bei so einem Sprung ob man es richtig ausgespielt hat oder nicht, im Realen Leben wäre man Tot nach so einem Sprung. Wie man auch in dem Clip sieht gibt die Person nochmals extra Gas um den Sprung zu machen.
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.
Begründung:
Der Spieler #63 wird nachträglich von mir für Allgemeine Regel 6.1.2 sanktioniert.
Im Rahmen eines Gesprächs mit dem Administrator habe ich ihn darauf hingewiesen, dass das Verhalten im Clip eindeutig gegen Regel 6.1.2 verstößt. Ein Sprung dieser Art ist im echten Leben absolut tödlich und daher völlig unrealistisch – auch dann, wenn der Spieler anschließend stehen bleibt oder versucht, die Situation auszuspielen. Die bewusste Entscheidung, mit zusätzlichem Gas diesen Sprung durchzuführen, widerspricht klar den Prinzipien eines realitätsnahen Roleplays.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!