Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Fehlentscheidung | Franky Lazo | 422

Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Administrator Nickname
Franky_Lazo
Datum
May 1, 2025
Uhrzeit
8:30
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/4887/#post-13768

Mark Scorpion

Spieler
Player
IC-Name
Mark_Scorpion
Discord
kingfuezi
1. Mein Name | Meine ID: Mark Scorpion | 422
2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Meine Beschwerde wurde von Franky mit der Begründung:
Grund: In dem Moment war der Spieler alleine. Es gab keine Verfolgungsjagd usw., und er konnte niemanden stören. Man konnte kaum erkennen, wie hoch er gesprungen ist oder wie er nach dem Hüpfer gelandet ist.
Also wenn man nun nicht mehr sanktioniert, weil kein anderer Spieler in unmittelbarer Nähe war oder sich niemand gestört hat, dann verbreitet man damit ja die Message, dass man sich nur auf einem RP-Server RP konform verhalten muss, wenn es andere Spieler stören könnte, oder wie?
Und zu dem Punkt "Man konnte kaum erkennen, wie hoch er gesprungen ist oder wie er nach dem Hüpfer gelandet ist.": Was man aufjedenfall erkennen konnte ist, dass ein Supersportauto auf den Weg zur Bergspitze auf mindestens 150km/h beschleunigt, sich in der Luft mehrere male überschlägt und mindestens eine Flugzeit von 2-3Sekunden hat. Da sollte es nicht mehr um die Landung gehen sondern eher um den Fahrstil.
3. Gegenbeweis(e): /
4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/4887/#post-13768

Hallo Mark,

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:

Grundsätzlich wird unrealistisches Verhalten auch dann geahndet, wenn dadurch kein direkter Schaden für andere Spieler entsteht. In diesem Fall lässt sich jedoch nicht zweifelsfrei erkennen, was genau passiert ist. Der Wagen hebt zwar kurz ab, aber es ist nicht ersichtlich, dass er in übertriebener Weise, etwa über einen Berg geflogen ist. Eine klare Beurteilung des Regelverstoßes ist daher nicht möglich, und ein Fehlverhalten des Administrators bei der Entscheidung ist nicht erkennbar.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Status
Not open for further replies.
Back