Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Deine ID
5
Dein Nickname
Marcel_Macher
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
May 2, 2025
Uhrzeit des Verstoßes
00:06
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=4_gIa5IlIjM

MarcelMacher

Spieler
Player
IC-Name
Marcel_Macher
Discord
donaldtrump12334
  1. Beschwerdegrund: 6.1.3 Jeder Spieler muss die Angst um sein eigenes Leben in jeglichen Situationen ausspielen. Jegliche Handlungen müssen dabei bedacht werden, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht (Fear-RP). | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1 6.1.2 | Ein Verhalten ist verboten, welches gegen die grundlegenden Prinzipien des Roleplay verstößt und damit das Spielerlebnis von anderen Spielern stört (FailRP). | Sanktion entspricht Allgemeiner Regel 6.1
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: der atze hat meinen Kollegen von vorne festgenommen (FailRP) woraufhin ich ihm die Waffe an den Kopf gehalten habe und er Kamm auf die Idee seine Waffe zu ziehen und auf mich zuschießen wobei er sich hinter einem tv in fesseln versteckt (Fear-RP
  3. Beweise:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

wenn ein pdler im dienst ist wie er es uns auch mehrmals gesagt hat kann man das machen

Marcel..ich meinte damit, dass es nicht gerade RP ist, wenn man in einer gefühlten Millionenstadt im Hauptquartier der Polizei vermummt durch das Gebäude läuft und dann ne Waffe zieht. Das gleiche, wenn man tagsüber am GOV den Automaten plündert. Es ist halt ne Stadt und ein wenig Realismus in der Rolle sollte meiner Meinung nach schon noch vorhanden sein. Das ist kein Angriff gegen euch, nur eine Bitte. Denn RP ist nunmal mehr als gleich zu scheppern und Fail-RP wäre es meiner Meinung nach schon, wenn ihr in diesem Aufzug das HQ betretet und Waffe zieht, weil ihr wisst, es ist ja nur 1 Person dort im Haus.
Hoffe du verstehst was ich meine.

Also ich persönlich hätte das nicht hochgeladen. Aber okay, jeder wie er meint. Und es wäre auch nicht die erste Beschwerde in der eher der Beschwerdegeber bestraft wird als der über den die Beschwerde ist. Wir bleiben gespannt. Mehr nach der Werbung :D

Hallo @MarcelMacher ,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund: Reiche einen längeren Clip ein da ich die Situation sehen möchte wie ihr in dem LSPD Gebäude gelandet seid um die Gesamtsituation besser Bewerten zu können.​

Back