Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

In Bearbeitung Bewerbung als Leader für die kriminelle Organisation "Midnight" | Paul Yousa | 1731

PaulYousa

Spieler
Player
IC-Name
Paul_Yousa
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Paul
  2. Alter: 23
  3. Discord-Tag: _blackdesire_
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:
    Unter der Woche: 4-6 Std.
    Am Wochenende: 4-open End

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?
    Diese Organisation möchte ich leiten weil, ich schon auf mehreren Staaten die Familie Midnight mitgeführt, sowie auch damals auf Cloud geführt habe. Es wäre ein Traum Midnight auch als eigene Organisation in diesem Projekt zu sehen. Meiner Meinung nach fehlt es in den kriminellen Organisationen an eigenen Merkmalen. Jede Mafia sieht einfach gleich aus, was ich mit dieser hier verändern will.

2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?
    - Eine neue Geschichte einer Organisation, eine neue Kultur sowie auch eine seriöse Präsenz.
    - Neue RP-Stränge und eine erhöhte Aktivität.
    - Es sollen illegale Autorennen in den Nächten, sowie auch legale Rennen am Tag stattfinden.
    - Tuningtreffen sollen Organisiert werden.

3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?
    - Ich möchte mit "Midnight" das Ziel anstreben, als eine seriöse und kompetente Mafia wahrgenommen zu werden.
    - Am Kartellmarkt mitmischen
    - In das Drogen- und Waffengeschäft einsteigen und loyale Handelspartnerschaften aufbauen.
    - Eine finanziell unabhängige Organisation werden, die viele Rennen wie auch weitere Events gestallten kann

4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?
    - Ich konnte auf Grand 04 meine ersten Leader-Eigenschaften aneignen als Vize einer sehr gut angesehen Familie namens "Midnight"
    - Danach habe ich hier die Familie "Midnight" auf Cloud gegründet die sich Anfangs auch sehr Erfolgreich gezeigt hat.
    - Und ich konnte weiterhin viel Erfahrung sammeln als Vize der ersten Yakuza auf Cloud

Ich bringe dementsprechend auch Fähigkeiten mit:
    - Kreative Denkweise
    - Strukturiert
    - Ordentlichkeit
    - Teamfähigkeit
    - Flexibilität

5. Konzept deiner Organisation:

Geschichte der Midnight:
    Im Jahr 2010 wurde Midnight in den dunklen Seitenstraßen von Tokio gegründet. Ursprünglich als kleiner illegaler Racing-Club gestartet, der nächtliche Straßenrennen austrug und an getunten Maschinen schraubte, wuchs die Crew innerhalb kürzester Zeit zu einer gefürchteten Racing-Bandeheran.
    Durch den schnellen Zulauf von Adrenalinjunkies, Mechanikern und Straßenkämpfern verwandelte sich Midnight nicht nur in eine Legende der Tokio Underground Street Racing-Szene, sondern stieg auch in kriminelle Geschäfte ein. Neben illegalen Rennen wurden Werkstätten für Schwarzmarkt-Tuning betrieben, geschmuggelte Fahrzeuge verkauft und bald auch in den Drogenhandel eingestiegen. Ihre brutalen Methoden und rücksichtslosen Straßenkämpfe machten die Bande bald zur Berühmtheit in den Nachrichten.
    Schutzgeld-Erpressung, Revierkämpfe und nächtliche Verfolgungsjagden mit der Polizei waren Alltag. Die Straßen von Tokio gehörten Midnight – doch Macht hat ihren Preis. Es kam zu immer heftigeren Rivalitäten mit anderen Racing-Crews und Yakuza-Gruppen, was in blutigen Auseinandersetzungen und massiven Sachschäden endete.
    Mit der Zeit wurde die Gruppierung immer unkontrollierbarer und gefährlicher. Die japanische Regierung erklärte Midnight zur Staatsfeind-Organisation und setzte alles daran, die Bande auszulöschen. Bei einer groß angelegten Aktion wurden die meisten Mitglieder verhaftet oder auf offener Straße ausgeschaltet. Midnight war offiziell tot.
    Doch eine kleine, clevere Gruppe konnte sich retten und mithilfe eines Schmugglerpiloten nach Los Santos fliehen. Dort fingen sie bei Null an — doch diesmal mit dem Plan, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine neue Generation von Midnight aufzubauen, die stärker und kontrollierter agieren sollte.
    In Los Santos verdienten sie ihr Geld mit illegalen Straßenrennen, Fahrzeugdiebstählen, Tuning-Aufträgen und Untergrund-Wetten. Nach einigen Jahren konnte sich die Crew ein verstecktes Anwesen sichern und ihren Einfluss langsam wieder ausbauen.
    Heute beginnt die 2. Generation der legendären Midnight unter der Führung von Shuryō Paul Yousa. Mit hochgezüchteten Boliden, gefährlichen Nacht-Runs und einem Kodex, der Respekt und Kontrolle über Chaos stellt, ist das Ziel klar:
    Midnight wird Los Santos dominieren — auf und abseits der Straßen.

Der Midnight Kodex: „Die Straße vergisst nichts. Wer bremst, verliert.“
    §1 — Loyalität steht über allem.
    Jedes Mitglied der Midnight-Familie schwört Treue zum Shuryō und der Organisation. Verrat bedeutet den Tod.
    §2 — Der Respekt regiert die Straße.
    Respektiere Ranghöhere und die Codes der Familie. Wer Ehre verliert, verliert seinen Platz.
    §3 — Die Straße gehört den Schnellsten.
    Rennen sind nicht nur Wettkampf, sondern Lebensphilosophie. Wer Midnight auf der Strecke vertritt, fährt bis ans Limit — und darüber hinaus.
    §4 — Keine Deals ohne Midnight.
    Jeder Auftrag, jede Wette, jeder Deal im Namen der Crew läuft über die Führung. Illegale Aktionen auf eigene Faust werden nicht geduldet.
    §5 — Familie wird geschützt.
    Ob Racer, Schrauber, Informant oder Vollstrecker — jeder in Midnight zählt. Niemand wird zurückgelassen.
    §6 — Schweigen ist Gesetz.
    Niemand spricht über Midnight. Weder vor Cops, Rivalen noch Fremden. Wer plaudert, verschwindet.
    §7 — Rivalen werden überholt oder zerstört.
    Andere Crews sind entweder Verbündete oder Hindernisse. Freund oder Feind — dazwischen gibt es nichts.
    §8 — Blutige Straße, reine Seele.
    Gewalt ist ein Werkzeug, kein Spiel. Sie wird eingesetzt, wenn sie gebraucht wird — nicht für Eitelkeit.
    §9 — Der Shuryō entscheidet über Leben und Tod.
    Sein Wort ist Gesetz. Keine Diskussion. Wer es bricht, stirbt.
    §10 — Midnight endet nie.
    Sollte der Shuryō fallen, wird der nächste bestimmt. Die Familie lebt weiter — auf ewig.

Art der Organisation:
    Mafia / Oder ähnliches, soll eben am Bizwar teilnehmen können.
    Es ist eine Kriminelle Organisation also auch 40er / Airdrop

Das Anwesen:
    Das jetzige LCN Anwesen soll zum Midnight Anwesen werden

Die Farbe:
    Soll Schwarz sein wenn möglich. Ansonsten dunkelblau lassen wie bei LCN

Autos:
    Es sollen nur typische JDM Cars sein
    Zum Beispiel Sultan (4-Sitzer & 2-Sitzer), Supra, Skyline R34 usw.

Die Ränge:
    12.Shuryō Der Boss (Paul Yousa)
    Oberhaupt der Organisation. Unantastbar, respektiert, gefürchtet.
    11.Saikō Kanshi Oberster Aufseher (Vize)
    Kontrolliert alles: Fahrer, Deals, Streets.
    10.Jashin Dämonengott (Bizwar Leader)
    Unberechenbarer Vollstrecker. Kümmert sich um Rivalen, Straßenkämpfe, und Einschüchterung.
    9.Kaminari no Senshi Krieger des Donners
    Rennlegende, ungeschlagener High-Speed-Fahrer. Kümmert sich um die Planung der Rennen
    8.Shidōsha Der Mentor (Recruiter)
    Verantwortlich für das Training der Elitefahrer und Taktiker.
    7.Kuro Yūrei Schwarzer Geist
    Meister der Undercover-Aktionen und Street-Info-Beschaffung.
    6.Rōnin Einsamer Krieger (Bizwar-Rang)
    Wird für spezielle Missionen eingesetzt.
    5.Gin no Kiba Silberzahn
    Aggressiver Fahrer und Verteidiger der Ehre der Crew.
    4.Shikaku Attentäter
    Sabotage, Street Rumble, und knallharte Aktionen bei gegnerischen Banden.
    3.Akuma Rider Dämonenfahrer
    Waghalsiger Nachwuchsfahrer mit großem Potential.
    2.Sensō Musha Krieger des Krieges
    Einsatzfahrer, bereit für alle Straßenrennen und Konflikte.
    1.Mumei Der Namenlose (Nach Invite)
    Frisch angeworbener Anwärter. Hat noch nichts bewiesen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung euch überzeugen konnte, und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um das Konzept gemeinsam zu besprechen.

Beste Grüße
    Paul

Hallo @PaulYousa,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.

Back