Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Doxing/Leaking
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: Perma + Blacklist
Warum sollen wir dich entbannen:
Hey liebes Team.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und euch um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst geworden dass das was ich getan habe falsch war. Ich habe gegen eure Regeln verstoßen und dabei nicht nur die Community enttäuscht sondern auch das Vertrauen verletzt das ihr allen Mitgliedern entgegenbringt.
Ich bereue mein Handeln zutiefst. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht welche Folgen meine Aktion haben könnte. Ich war wütend, unüberlegt und habe eine Grenze überschritten die niemals hätte überschritten werden dürfen. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Und ich übernehme die Verantwortung dafür.
Seit meinem Bann habe ich viel nachgedacht. Ich habe verstanden dass eine Community nur dann funktioniert wenn man respektvoll und fair miteinander umgeht. Ich habe nicht nur gegen die Regeln verstoßen sondern gegen etwas viel Wichtigeres gegen den Respekt gegenüber anderen Menschen.
Ich bin bereit aus meinem Fehler zu lernen. Ich möchte zeigen das ich mich ändern kann. Ich will wieder ein Teil dieser Community sein diesmal mit echtem Verantwortungsbewusstsein, Respekt und dem festen Gewissen nie wieder so etwas zu tun. Ich weiß dass Vertrauen nicht leicht zurückkommt aber ich bin bereit dafür zu kämpfen.
Danke das ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen. Egal wie eure Entscheidung ausfällt ich werde sie akzeptieren. Aber ich hoffe ehrlich dass ihr mir glaubt das es mir leid tut. Und dass ihr mir erlaubt einen Neuanfang zu machen.
Liebe Grüße Berat Savage
Zum Schluss entschuldige ich mich für leaken an Lynn Cali ich hoffe du verzeihst mir das ich den Clip in mein Yt Video reingeschnitten habe. Es war wie gesagt dumm und unüberlegt.
nach Sichtung der Beweise und Überprüfung der Situation, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Begründung:
Für mich ist das Verhalten nicht zu entschuldigen, sowohl unserem Teammitglied gegenüber als auch den Spielern, welche unserer Community angehören.
Hier auf dem Server soll ein Umfeld geschaffen werden, in welchem der Spielspaß im Vordergrund steht und private Informationen, Bilder oder ähnliche Dinge nichts zu suchen haben.
Für mich gibt es daher keinen Grund, dass du hier bei uns wieder spielen sollst, ich kann den anderen Spielern und teilnehmenden Personen des Projektes gegenüber nicht rechtfertigen, dass ich dich wieder spielen lasse.
Sollten noch weitere Fragen zu meiner Entscheidung bestehen, dann wende dich gerne per Direktnachricht an mich.