Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Guten Tag liebe Administration,
Ich wurde für Powergaming gewarnt wie man in der folgenden Adminbeschwerde sehen kann. Jedoch lag es nicht in meiner Hand ob das Auto zurückgerufen wird oder nicht. Da ich in Handschellen war konnte ich noch nicht einmal das Auto zurückrufen. Außerdem wurde es zu diesem Zeitpunkt bereits durchsucht und mir wurde die Strafe für den Inhalt des Kofferraums gegeben. Es ist ein Familienauto was ich auch mehrmals angesprochen habe, weshalb ich nicht verstehe das ich daran Schuld bin. Meines Ersichtens nach ist keine Partei Schuld da die Person welche das Auto zurückgerufen hat nicht wussten konnte das ich dieses Auto gebrauche.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Murphy
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen.
Grund:
Ich habe die Logs geprüft und kann bestätigen, dass du das Fahrzeug nicht selbst zurückgerufen hast.
Der Sachverhalt wurde zudem mit dem zuständigen Administrator besprochen. In diesem Zuge wurde der Administrator entsprechend belehrt, sodass in zukünftigen Fällen eine korrektere Einschätzung erfolgen kann.
Die Sanktion wird daher zurückgenommen.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!