Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Leader für die Organisation "Ballas Gang" | Abdi Mueller | 3282

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abdiii

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
24
IC-Name
Abdi_Mueller
Discord
abdiii
Screenshot-2024-04-27-011645.png




OOC-Informationen:
Reallife-Name: Abdi
Alter: 29
Discord-Tag: abdiii
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: mind. 5 Std.




Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Die Gründe für die Übernahme einer Organisation bzw. Ballas Gang sind relativ simpel.
Gemeinsam mit meinen Mitstreitern wollen wir im Staat Los Santos Einfluss & Macht aufbauen, um ein starkes bzw. aussagekräftiges Fremdbild abgeben zu können. Durch starke Bindungen und Freundschaften, soll die Ballas Gang eine Gemeinschaft bilden mit Gleichgesinnten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Wenn es zu Aktivitäten kommt innerhalb der Fraktion wie bspw. AirDrop, Graffiti-Krieg, Baumarkt, Kampf um die Docks etc. bilden diese diverse Herausforderungen, die wir als eine Gang angehen möchten. Des Weiteren ergibt sich dann durch Kreativität die Möglichkeit, RP-Situationen ausgeklügelt zu gestalten und so sehr spannend zu machen für alle Beteiligten. Ich ziele darauf, den Spaßfaktor für alle aufrechtzuerhalten und setze mich hierfür stark ein.


Welche Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Auf Cloud möchte ich gerne mit Hilfe der Events das RP fördern und somit mind. Den Standard, der vom Server gewünscht ist, mitbringen. Events wie bspw. Bankraub in Interaktion mit Familie x Fraktion soll dazu beitragen, diverse Fraktionen einzubinden ins Geschehen. Das bietet uns als Einheit unsere Kreativität im RP auszuleben und so spannende Handlungsstränge durchzuführen.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Dadurch, dass die Gang-Mentalität einen engen Zusammenhalt prägt, möchten wir gerne den Zusammenhalt stärken und aufbauen - wodurch sich die Leute gegenseitig fördern und unterstützen.
Der Fokus für mich persönlich ist allerdings, dass wir das Roleplay auf dem Server stärker ausrollen - das bedeutet, dass unsere Leute mit ihrem IC-Charakter eine individuelle Story aufbauen, um sich einen Namen zu machen.


Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Leader definitiv die Kompetenz mitbringe, um eine Organisation zu leiten. Ich habe bereits in der Vergangenheit Erfahrungen in einer Leaderschaft sammeln können und habe stets zum Erfolg mit meiner Truppe verholfen. Darüber hinaus bin ich OOC organisatorisch erfahren - Teamorientiert und motiviert steht an oberster Stelle.

Konzept deiner Organisation:

Unter meiner Führung wird die Ballas-Gang eine klare Hierarchie und eine strukturierte Organisation aufweisen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Handel mit illegalen Gütern, der Sicherung von Territorien und der Bildung von taktischen Bündnissen. Unsere Mitglieder werden dazu ermutigt, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und ihre einzigartigen Fähigkeiten zum Wohle der Gang einzubringen. Gemeinsam werden wir die Straßen von Cloud Roleplay GTA 5 dominieren und eine unvergessliche Geschichte innerhalb der Spielwelt gestalten.

Eventteilnahme ist Pflicht - AirDrop, 40er etc.


Ranking:

01 - Wannabe
02 - Runner
03 - Street Ghost
04 - Young G
05 - Hustler
06 - Lil Recruiter
07 - Big Recruiter
08 - Turfer Ballas
09 - Turf Lead
10 - Mastermind
11 - Mastermind Criminal
12 - Vize OG

13 - OG


Ich bin gespannt darauf, die Ballas-Gang in Cloud Roleplay anzuführen und mit meinen Mitstreitern eine einzigartige Spielerfahrung zu gestalten.

SlOHrk3dAzmrWvrAOWRpxUU9MdmbFT87aJTRf-x261op__3M6htFDuytJ9eMswxjl7hPrrfQsx8QqM8HZCbz6Wso6sNedTbqHoHsFD-7Zutcd2M_0NgRayZ5hbdeImS63-lJtw63_PF8DPRHA6i3LTc
 
Hallo Abdi,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Abdi,

es freut mich nun auch hier offiziell zu verkünden, dass du uns überzeugen konntest.
Deine Bewerbung für die Organisation The Ballas Gang ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung und wünsche dir für deine Leaderzeit nur das Beste!
Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer an deinen Berater oder an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben