Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2125
Dein Nickname
Levi_Bang
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
06. Mai 2024
Uhrzeit
19:48
Gegenbeweis
https://www.youtube.com/watch?v=54Xlc4reYEM

Levi Bang

Spieler
Spieler
Registriert
20. März 2024
Beiträge
10
IC-Name
Levi_Bang
Discord
Levilution
  1. Levi Bang | 2125
  2. Ich wurde von Uwe Mendoza mit 120 min für RDM Sanktioniert, obwohl der Report erst von Kenzo Bayzn abgelehnt wurde. Wie im Forumthread bzw Beweismaterial zusehen, ist die Person an uns herangefahren und hat mit einem Revolver von weiter weg auf uns gezielt. Die Person mit für uns nur sichtbarer weißer Kleidung und einem gestohlenem Fahrzeug in eine aktive Schießerei mit seinen Organisationskollegen gefahren. Ich finde die Sanktion für RDM ungerechtfertigt, da für uns die Person klar zu den TVs zuzuordnen war, was sich auch durch das Zielen der Waffe auf uns bestätigt. Ebenfalls fährt man wenn man unschuldig ist ja nicht mitten durch eine aktive Schießerei, dann noch mit einem geklauten Fahrzeug und nur sichtbarer weißer Kleidung. Man hört dies gut im Clip des Beschwerenden, da er extra eine ganz andere Route fährt als das Navi anzeigt und die Informationen aus dem Organisationsfunk verwendet. Alleine dieser Fakt finde ich ist schon Grund genug dies nicht als RDM zu werten, da er sich ja an der Situation beteiligte in dem er bewusst dort hinfährt und mit einer Waffe auf uns zielte obwohl er nicht mal volle Yakuzakleidung an hatte.
    MFG Levi
  3. Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/2299/
 
Ich höre irgendwie keine aktive Schießerei tatsächlich, noch dazu war ich nicht beteiligt. Mit Sicherheit habt ihr nicht gesehen wie ich hinter einer wand und hinter dem Auto auf euch gezielt habe weil ihr ja angeblich in einer "aktiven" Schießerei wart. Hört einfach auf, auf alles zu schießen was sich bewegt. Auch wenn es ein geklautes Auto war, seid ihr nicht berechtigt direkt das Feuer zu eröffnen.
 
Hallo Levi,

deine Beschwerde und auch deine Verwunderung verstehe ich, stelle aber diese Adminbeschwerde sogleich auf
~abgelehnt~
Ich denke der Sachverhalt, dass diese Beschwerde gegen dich erst durch einen Admin abgelehnt und dann bei einer Adminbeschwerde durch den Chief Admin angenommen wird zeigt, dass dieser Sachverhalt grundsätzlich einer ist, über den sich streiten lässt. Letztendlich wäre eine Androhung von Waffengewalt in Kombination mit entsprechender Artikulation mit Sicherheit angemessen gewesen, das sofortige Schießen jedoch nicht. Ich teile die Sanktionslänge, würde den Grund lediglich auf FailRP ändern, was hierbei reine Kosmetik darstellt.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben