Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bann wegen Multi-Account | Andreas_Mueller | 952

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
952
Dein Nickname
Andreas_Mueller
Administrator Nickname
Uwe_Mendoza
Datum
23. Mai 2024
Uhrzeit
ca. 22 Uhr
Gegenbeweis
x

CarloLong

Spieler
Spieler
Registriert
02. Feb. 2024
Beiträge
19
IC-Name
Micro_Wood
  1. Mein Name | Meine ID:
Andreas_Mueller | 952
  1. Aus welchem Grund wurdest du gebannt:
Allg. Regelwerk 1.4 (Main)
  1. Wie lange geht dein Ban aktuell noch:
Bis 22.07.2024
  1. Warum sollen wir dich entbannen:
Ich möchte darum bitte entbannt zu werden oder Kulanz zu bekommen da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ich habe nie einen Multiaccount erstellt oder einen anderen Account benutzt.

Allerdings möchte ich eine Erklärung abgeben die diesen Sachverhalt aufklären könnte. In dem Haus in dem ich lebe sind alle Parteien über eine Hausleitung im gleichen Netz. Da sich hier mehrere Parteien befinden und ich nicht alle davon kenne, besteht theoretisch die Möglichkeit das jemand davon auf Cloud sein unwesen treibt. Mir ist eine weitere Person im Haus bekannt. Diese habe ich zu Cloud animiert. Mir war aber nicht klar das ich das ggf. melden muss wenn wir über das gleiche Netzwerk im Haus auf den Server zugreifen.

Daich bereits 2x bei einem Login die Meldung erhalten habe, das ich perma für 2x Cheating gebannt wurde, kann es aber durchaus sein das hier noch weitere Personen auf Cloud sind. Mit VPN war das Problem dann aber direkt wieder behoben .

Was ich allerdings ebenfalls zugeben möchte ist das ich die Gratis Fahrzeuge für 60 Stunden von der von mir animierten Person bekommen habe, da ich meine versehentlich verkauft habe und diese Person aktuell nicht sehr aktiv ist.

Sollte hier ein Regelverstoß vorliegen tut mir das natürlich leid. Ich hätte kein Problem damit wenn mir die Autos weggenommen werden. Ich würde lediglich um eine Löschung des Banns bitten oder um eine Verkürzung auf meinetwegen 3 Wochen. Es wäre extrem schade mein Unternehmen wegen so einer blöden Sache zu verlieren. Da dies mein erstes Projekt ist auf dem ich bin, hätte ich mich besser informieren müssen.
 
Hallo Andreas,

der Entbannungsantrag für deinen Account wird hiermit
~angenommen~
Alle anderen Accounts die mit dir im Zusammenhang stehen bleiben vorerst gesperrt und müssten sich selber glaubhaft um Entbannung bemühen.
Solltest du erneut gegen derartige Regeln verstoßen, wird dein Bann künftig bestehen bleiben.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben