Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Marabunta Grande (MG13) | Laki Yagi ID 333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laki471

Spieler
Spieler
Registriert
13. Mai 2024
Beiträge
4
IC-Name
Laki_GetBusy
Discord
derallerechteficker
### OOC-Informationen:

**Reallife-Name: Ali

**Alter:17

**Discord-Tag: Laki471

Nickname : Laki Yagi

**Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:*5-6 stunden w
(Wochenende 8-10)

### Zusätzliche Informationen:

**Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?**

Ich möchte Leader von Marabunta Grande werden, weil ich eine das Rp für Crime sowohl auch State Orgas verbessern Ich glaube, dass ich durch meine Führungsqualitäten und mein Engagement eine gute Gruppe formen kann, die den Einfluss von Marabunta Grande im Staat aufbaut und stärkt. Meine Vision ist es, die Organisation zu einer der respektiertesten und gefürchtetsten im Staat zu machen.

**Welche Vorschläge zur Verbesserung von Roleplay auf Cloud bringst du mit?**

1. **Interaktive Events:** Regelmäßige Events und Aktivitäten, die die gesamte Community einbeziehen und zur Zusammenarbeit und Konkurrenz anregen.
2. **Neue Spieler integrieren:** Ein einstieg Guide für neue Spieler, um sie schnell und effektiv in das Roleplay zu integrieren
3. Viele neue Interaktionen zwischen der Gang und Familien

**Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?**

1. **Stärkung der Präsenz:** Aufbau einer starken Präsenz von Marabunta Grande im Staat durch Zinken, Ghetto Patrouille in einem konvoi durch die stadt fahren
2. **Mitgliederentwicklung:** Förderung der Fähigkeiten der Mitglieder durch regelmäßige Trainings und Events.
3. **Expansion und Einfluss:** Erweiterung der Kontrolle über verschiedene Gebiete und Einflussbereiche im Staat.
4. **Hochwertiges Roleplay:** Sicherstellung eines hohen Standards im Roleplay, der die Mitglieder motiviert und die Qualität der gesamten Community hebt.

**Was zeichnet dich direkt als Leader aus?**

- **Führungserfahrung:** Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Projekten
- **Kommunikationsstärke:** Hervorragende Fähigkeiten in der Kommunikation mit Teammitgliedern.

- **Konfliktlösung:** Effektive Strategien zur Lösung von Konflikten

**Konzept deiner Organisation:**

Marabunta Grande wird als eine gut organisierte und disziplinierte Gang agieren, die sich auf illegale Aktivitäten wie Drogenhandel, Waffenverkauf und Schutzgelderpressung spezialisiert hat. Die Organisation wird durch ihre strikte Hierarchie und ihre Loyalität unter den Mitgliedern gekennzeichnet sein.

Unsere Mission ist es, die Macht und den Einfluss von Marabunta Grande in der Welt von Cloud zu maximieren. Dies erreichen wir durch gezielte Aktionen, strategische Allianzen und eine unerbittliche Durchsetzung unserer Regeln und Werte.

Die Struktur der Organisation wird aus folgenden Rängen besten:

11. OG (Leader)
10 Vize Og (Stv Leader)
9. Big Brain (Manager)
8. Turf Leader
7. Turfer
6 . Real G (Ausbilder)
5. Big G
4 . Homie
3 Hustler
2. Thug
1. Snitch
 
Hallo Ali,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation Marabunta Grande.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per Discord Direktnachricht an mich wenden.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben