Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Transgenderantrag | Janine Pohlner | 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine

Spieler
Spieler
Registriert
18. Juni 2024
Beiträge
1
IC-Name
Janine_Pohlner
Liebes Cloud-RP-Team,

nachdem ich letztens uninformiert (und ohne Genehmigung) in meiner Transgender-Rolle den Server betrat und dafür zu Recht eingesperrt wurde, möchte ich nun an dieser Stelle offiziell einen Antrag stellen, um meinen Traum von diesem Charakter vielleicht doch noch auf eurem tollen Server verwirklichen zu können.

OOC-Informationen
Vorname: Andreas
Alter: 46
Discord Tag: WurstvermutungB

IC-Informationen
Vor & Nachname: Janine Pohlner
ID: 19
Familie: keine
Organisation: keine

Vorgeschichte
Janine wurde eigentlich als Tim Pohlner geboren und hatte eine schwere Kindheit. Sie wurde bereits als Kleinkind von ihren Eltern zur Adoption freigegeben. In der Pflegefamilie blühte sie zunächst auf und entdeckte dort auch bereits im Alter vom etwa 12 Jahren, dass sie gerne die Kleider von ihrer Schwester trug, sie wusste dies jedoch nicht richtig einzuordnen. Schon früh wurde Janine in der Schule ziemlich gemobbt aufgrund ihres Andersseins. Erstmals Anschluss fand sie in der Jugendfeuerwehr. Das anhaltende Mobbing und ihr Interesse für Feuer und die Feuerwehr führte letztendlich dazu, dass sie depressiv wurde und ihrer unterdrückten Wut letztendlich dadurch Luft verschaffte, dass sie mehrere Scheunen anzündete, als sie 16 Jahre alt war. Wegen ihrer psychischen Probleme landete sie in der Jugendpsychiatrie, wo sie für 2 Jahre bleiben musste. Anschließend machte sie eine Ausbildung im Gartenbaubereich und lebte in ihrer männlichen Rolle. Sie fand eine liebe Freundin, Christina, mit der sie eine Beziehung führte. Als sie eines Tages, nach einem Spaziergang durch den Wald vom Regen überrascht wurden und völlig durchnässte in Christinas Wohnung ankamen, hatte Christina nur noch Kleider zum Wechseln und Janine (damals noch Tim) zog sich eines davon an. Dies erinnerte sie an ihre Kindheit, als sie heimlich die Kleider ihrer Schwester anzog und sie genoss es sichtlich. In der kommenden Zeit zog sie vermehrt Christinas Kleider an und trug diese auch zunehmend in der Öffentlichkeit. Gott sei Dank war Christina sehr tolerant, was Janines Neigung anging. Im letzten Jahr fand Janine dann endlich den Mut, sich vollständig als transsexuell zu outen und zu ihrer neu entdeckten Weiblichkeit zu stehen. Sie nahm auch schon Kontakt zu einer Psychologin auf und begann, in Gruppensitzungen, ihre Therapie, um letzten Endes auf eine Hormontherapie und schlussendlich auf die angleichende Operation zu warten. Leider zerbrach darüber die Beziehung zu Christina und wegen des Unverständnisses ihrer Kollegen verlor sie sogar ihren Job. Daraufhin beschloss Janine, die sich mittlerweile auch diesen Namen gegeben hat und ihren alten Namen Tim ablegte, ihr altes Leben komplett hinter sich zu lassen und in ein liberaleres Land auszuwandern.

Aktuelle Situation
Janine ist gerade erst auf der Insel gelandet. Wegen ihrer Zeit in der Psychiatrie mangelt es ihr bedauerlicherweise an Schulbildung und sie kann nur schlecht lesen und schreiben. Deswegen war sie auch nicht mit den Einreiseformalitäten vertraut und wurde, mangels Genehmigung, direkt bei der Einreise verhaftet. Janine freut sich sehr auf ihr neues Leben auf der Insel. Sie träumt von einer großen Karriere als Sängerin und DJane in einer wirklich liberalen Gesellschaft. Janine steht erst am Anfang ihrer Transition, deswegen hat sie noch ziemlich männliche Züge und auch eine tiefe Stimme. Nach dem Psychiatrieaufenthalt musste sie dauerhaft eine Risperidon-Depot-Spritze nehmen, um ihre gelegentlichen Wutausbrüche im Zaum zu halten und weitere Brandstiftungen zu vermeiden, dies führte leider zu Haarausfall. Als Erstes spart sie deswegen Geld für eine Perücke und sie plant auch, ihre Therapie fortzusetzen und will letztendlich eine Komplett-Operation vollziehen, um voll und ganz als Frau zu leben.

Gründe weshalb man einen Transgenderantrag möchte
1. Janine stellt einen interessanten Charakter dar und kann als solcher den Server bereichern. Sie hat bei der Einreise auch bereits erste Freundschaften geschlossen. Sie hat durch ihre bewegte Geschichte allerdings auch ihre Ecken und Kanten, was zu spannenden Geschichten führen kann
2. Janine wünscht sich sehr, in einer liberalen Umgebung ohne Mobbing, ihr "wahres Ich" ohne Diskriminierung ausleben zu dürfen
3. Mir persönlich ist es ein großer Wunsch, diesen Charakter auf einem guten RP-Server realistisch zu spielen, um vielleicht auch selbst durch diese Rolle etwas über die Schwierigkeiten von Trans-Personen und die Reaktion der Umgebung auf sie lernen zu können.
 
Hallo,

Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu bitte bei mir per Discord Direktnachricht, sodass wir einen Termin ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Hallo,

nach unserem geführten Gespräch, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag ist hiermit genehmigt.

Sollte der Antrag missbraucht werden, behält sich die Administration das Recht vor, dir deinen Antrag wieder zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Biografien Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben