Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin Jail für VDM im eigenen HQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1952
Dein Nickname
Arron_Merz
Administrator Nickname
John_Davis
Datum
21. Juni 2024
Uhrzeit
21:15
Gegenbeweis
https://ibb.co/Y7g3CqB

Arron Merz

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Arron_Merz
Discord
arronmerz
Guten Abend,

Ich wurde wegen VDM gejailt was ich grundsätzlich als verständlich gillt dabei frag ich mich :
Es hatte keiner was dagegen die ich VDMt habe und wir waren im eigenen HQ .
es ist niemanden zu schade gekommen und mein Kollege meinte sogar es war spaß...

Klar ich hab ihn gerammt aber ich verstehe es nicht wieso nicht erst mit uns geredet wird weil es wahr schließlich im eigenen HQ...

MFG Arron Merz
 
Er hat mich gerammt und wir hatten ein wenig Spaß im HQ ohne Schäden an Personen. Verstehe nicht wieso hier die letzten Spieler, die aktiv auf dem Server spielen wegen so etwas sanktioniert werden???
 
Er hat mich gerammt und wir hatten ein wenig Spaß im HQ ohne Schäden an Personen. Verstehe nicht wieso hier die letzten Spieler, die aktiv auf dem Server spielen wegen so etwas sanktioniert werden???
wegen sowas wechseln spieler halt den server bzw sind sogar hier her gekommen damit sowas nicht passieren sollte ...
 
Hallo Arron,

auch du musst dich an die Vorlage bei den Adminbeschwerden halten.
Dennoch antworte ich dir hier einmal, um auf deine Punkte einzugehen:

An sich ist natürlich immer klar gesetzt, dass das Regelwerk in jeglichen Punkten umgesetzt werden sollte - ich bin hier aber dennoch bei euch, dass wir als Administration euch auf die Fehler natürlich auch aufmerksam machen sollten und nicht stumpf sanktionieren.
Das Regelwerk ist dafür da, dass zwischen jeglichen Spielern und beteiligten Personen in einer Situation das beste RP-Erlebnis gegeben werden kann - in einem Gespräch wäre wahrscheinlich dann auch klar geworden, dass ihr dort keine bösen Absichten hattet.

Für die Zukunft rate ich euch natürlich trotzdem, dass ihr solche „Späße“ im Rahmen stattfinden lasst bzw. vorher das ganze nochmal überdenkt. Aus Kulanz wird der Jail entfernt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben