Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1952
Dein Nickname
Arron_Merz
Beschuldigte ID
95
Datum des Verstoßes
25. Juni 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:20
Beweise
https://youtu.be/hQD1nqNPpSo

Arron Merz

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Arron_Merz
Discord
arronmerz
  1. Beschwerdegrund: FailRP - Ein Verhalten, welches gegen die grundlegenden Prinzipien des Rollenspiels verstößt. Dabei handelt es sich um Aktionen oder Entscheidungen eines Spielers, die nicht mit dem Charakter oder der Situation, in welcher er sich befindet, übereinstimmen und dadurch das Spielerlebnis von anderen Spielern gestört wird. | 120 Minuten Jail - Warn / Metagaming Verdacht.
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: wir sind im Familien Krieg gewesen ( IC Event also IC Regeln) und der gute Herr denkt Lamborghini ist neue G-Klasse und auf einmal Geländefahrzeug geworden. Hier wäre natürlich ein Motorrad (Cross Motorrad) deutlich besser gewesen. MFG

    Zum Metagaming : Man sieht weder Funkgerät Benutzung noch sonst etwas würde gerne mal die KOMPLETTE POV sehen wie sie sich unterhalten haben bitte mit TON
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo @Arron Merz,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #460 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 
Hallo @Arron Merz,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#490 | 120 Minuten A-Jail | FailRP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben