Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt POV Anfrage Metagaming I ID 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1952
Dein Nickname
Arron_Merz
Beschuldigte ID
9
Datum des Verstoßes
25. Juni 2024
Uhrzeit des Verstoßes
21:45
Beweise
https://streamable.com/46i4a3

Arron Merz

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Arron_Merz
Discord
arronmerz
  1. Beschwerdegrund: Metagiming
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: wir standen vor dem 40er und der herr stande draußen und schaute ob wer reinkommt. Natürlich kann der Herr sagen er war nicht im Discord natürlich denk ich mit deswegen würd ich gerne dann die POV von Maya_Broken mit der Vollständigen POV wo man eindeutig DISCORD hört.
  3. Beweise: https://streamable.com/46i4a3
 
Hallo.





Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.


Der Spieler ID #1232 wird demnach dazu aufgefordert, diese vollständig innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.





Die POV muss mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der angefragte Situation beinhalten.

Hinweis: Aufgrund der Metagaming/Spotter Thematik, bitte ich den Ton nicht zu ändern.




Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:


• Die Zeit abgelaufen ist.


• Der besagte Spieler eine POV einreicht.


• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.





Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.





Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Moin, hier die POV.
War leider nicht im Discord während des 40ers - Sorry :)

Metagaming
 
Hallo Arron.





Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.


Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.





Grund:


Dadurch dass die Person laut POV sich in keinem Discord befindet, konnte ich nicht feststellen ob Metagaming stattgefunden hat.

Sollte Verdacht bei einer anderen Person bestehen, reiche eine neue Beschwerde ein.





Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.





Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!

Grüße Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben