Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
460
Dein Nickname
Christoph_Corner
Beschuldigte ID
0
Datum des Verstoßes
26. Juni 2024
Uhrzeit des Verstoßes
18:48
Beweise
https://streamable.com/blkd3f

Christoph

Leader
Leader
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
73
IC-Name
Christoph_Corner
Discord
christoph_
  1. Beschwerdegrund:
    Car-Ramming - Es dürfen keine Fahrzeuge verwendet werden, um damit andere Personen oder Fahrzeuge absichtlich grundlos zu rammen. | 120 Minuten Jail - Warn
    Allg. 6.23.1 Mitglieder von staatlichen und kriminellen Organisationen müssen bei einer Verfolgung erst den Fahrer dazu auffordern, dass dieser stehen bleiben soll und danach versuchen ihn zum Stehen zu bringen (z.B. Pitten oder Rammen). Sollte er danach nicht stehen bleiben, dann muss er noch ein letztes Mal aufgefordert werden und danach ist das Schießen aus dem Fahrzeug auf die Reifen erlaubt. | 120 Minuten Jail - Warn

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir waren im Familienkrieg gegen eine andere Familie. Erstmal hat der Fahrer des anderen Autos mich einfach massiv gepittet, dazu haben da ein paar Jungs einfach aus dem Auto geschossen.
    Aus einer vorherigen Konversation mit dem Chief Admin weiß ich, dass dies ohne vorherigen Call verboten ist https://gyazo.com/2c3fe5fbfb758629f3c4ea2f56b7c7bd

    Damit sich die Übeltäter genau identifizieren lassen, würde ich gerne einmal die POVs von den IDs 0 10 11 und 55 sehen. Sonst ist es ja ziemlich schwer zu erkennen, wer genau von denen alles geschossen hat.

  3. Beweise: https://streamable.com/blkd3f
 
Hallo @Christoph ,

nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweisen, bin ich zum Entschluss gekommen eine POV zu fordern.

UUID #4900, #6867, #723 und #8514 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss die angeforderte Situation 30 Sekunden davor und 30 Sekunden danach beinhalten.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:

▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Eure Mentalität ist ja unfassbar (harmoniert wohl alle mit einander), so gut wir ihr ohne reden euch versteht.
1.1 witzig, wie ruhig eure AirDrops verlaufen, würde das mal bei uns auch so laufen, wäre alles entspannter Funkgerät leer kann euch gerne Batterien kaufen, scheint ja bei euch allen zu mangeln.

2. Das ist ja ein wirklich IC gehaltener FamChat den ihr da habt

3. Uwe meint es steht nichts drin. Ich sehe nicht, dass RDM erlaubt ist und das ist das Event ohne Vorwarnung auf die Angreifer schießen und die Angreifer auf die Verteidiger (sagt auch keiner was)

4. Grundlos würde ich das jetzt nicht nennen nen Spotter zu Pitten, damit er keine Position verrät. https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i9fF7oQhIXJx42U4g/d133735XZENh?invite=cr-MSxyQ1AsMTk3MjE0ODgs
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier die POV von der ID #723
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

POV von der ID 5814
 
Warum schickt nicht einfach der der getötet wurde eine POV von wem er getötet worden ist und der Kriegt einfach RDM fertig aus seid wann vergibts man 4 POV Anfragen auf einmal hab ich noch nie erlebt sowas hier läuft was absolut Schief auf dem server......
 
Hallo @Christoph ,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktion
#723 Allg. Regel 6.23.1 120min Ajail
#8514 Allg. Regel 6.23.1 120min Ajail
#1727 Allg. Regel 6.23.1 120min Ajail
#6867 Fam. Krieg 1.6 15 Tage Bann

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben