Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Ban für Redux | Kevin Mendoza | 2194

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
May 24, 2024
Uhrzeit
14:43
Gegenbeweis
PC Check

OGilian

Spieler
Spieler
Joined
Feb 4, 2024
Messages
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
  1. Mein Name | Meine ID: OGilian Black #2194
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Hatte mir ein Redux runtergeladen, weil mir einzelne Visuelle Objekte gut aussahen (Himmel, Minimap, Effekte, etc.) und ich habe leider die komplette Datei anstatt von einzelnen Elemente ersetzt und neben den von mir beabsichtigten Änderungen, wurden leider auch weitere Änderungen in meinem Spiel vollbracht, die dann leider gegen die Regeln verstoßen haben.
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 22 Tage
    image.png
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Nachdem ich des besseren belehrt wurde, habe ich immer darauf geachtet und mir auch nichts der gleichen zu schulden kommen lassen. Ich habe die letzten 30+Tage auf meinem 2 Char verbracht und würde doch gerne den Hauptchar nutzen, da jetzt auch der Fußball BP rausgekommen ist. Außerdem habe ich gehört, dass ein solcher Regelbruch jetzt nur 30 Tage geahndet wird. Habe schon 38 Tage gewartet, um mich damit in Gedanken zu beschäftigen und denke, dass ich es verstanden habe und gerne diese Chance nutzen möchte.
 
Hallo OGilian,

aus dem Grund, dass du bereits 38 Tage deines Banns abgesessen hast und wir nachträglich die Regel auch noch abgeändert haben, werde ich dir vorzeitig entsperren.
Noch einmal wirst du in diesem Fall aber keine Kulanz zugesprochen bekommen - du musst aufpassen, dass du dich an das Regelwerk hältst, da du uns in der Vergangenheit bereits öfter aufgefallen bist.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top