Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Capo der Vagos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurin1909

Spieler
Spieler
Registriert
05. Apr. 2024
Beiträge
31
IC-Name
Miyu_Tanaka
Discord
laurin190962
Konzept für die GTA 5 RP Gang "Vagos"

- Persönliche Informationen:
-Name (In-Game):** Miyu Tanaka
-Reallife-Name:** Laurin
-Alter:** 22
- Discord-Tag:** laurinlucas2001
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag:**
- Montag-Donnerstag: 17-23 Uhr
- Freitag-Sonntag: den ganzen Tag

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich möchte Leader der Vagos werden, weil ich eine tiefe Leidenschaft für Roleplay habe und das Potenzial sehe, eine starke und respektierte Gemeinschaft innerhalb des GTA 5 RP-Servers zu schaffen. Mit meiner Erfahrung und Hingabe kann ich die Vagos zu einer der einflussreichsten Gangs in Los Santos machen, die nicht nur durch ihre Stärke, sondern auch durch ihre Zusammenhalt und ihr qualitativ hochwertiges Roleplay auffällt.

#### Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

1. **Mehr Event-basierte Interaktionen:** Regelmäßige RP-Events wie illegale Straßenrennen, Gang-Treffen und Banküberfälle, die die Interaktion zwischen verschiedenen Organisationen fördern.
2. **Story-basierte Missionen:** Entwicklung einer fortlaufenden Storyline für die Vagos, die Mitglieder und andere Spieler in tiefgehende Erzählungen verwickelt.
3. **Kooperation und Konflikt:** Förderung von Allianzen und Rivalitäten mit anderen Gangs und Fraktionen, um das RP-Erlebnis spannender und dynamischer zu gestalten.
4. **Training und Workshops:** Regelmäßige Schulungen und Workshops für Mitglieder zur Verbesserung ihrer RP-Fähigkeiten und zur Integration neuer Spieler.

#### Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

1. **Dominanz im Untergrund:** Die Vagos sollen die führende Macht im illegalen Geschäft von Los Santos werden, einschließlich Drogenhandel, Waffenschmuggel und Schutzgelderpressung.
2. **Gemeinschaftsgefühl:** Aufbau einer starken internen Gemeinschaft, in der Vertrauen, Loyalität und Respekt an erster Stelle stehen.
3. **Einflussreiche Präsenz:** Sicherstellung einer sichtbaren und respektierten Präsenz sowohl innerhalb der RP-Welt als auch auf dem Server allgemein.
4. **Qualitäts-RP:** Förderung von qualitativ hochwertigem Roleplay, das sowohl für die Mitglieder als auch für andere Spieler bereichernd und unterhaltsam ist.

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Ich bringe eine Kombination aus organisatorischen Fähigkeiten, Kreativität und Leidenschaft für Roleplay mit. Meine Erfahrung im RP-Bereich und mein Engagement für die Vagos ermöglichen es mir, strategische Entscheidungen zu treffen, die sowohl das Wohl der Organisation als auch das Gesamterlebnis auf dem Server verbessern. Zudem bin ich ein hervorragender Kommunikator, der in der Lage ist, eine diverse Gruppe von Spielern zu leiten und zu motivieren.

Konzept deiner Organisation:

Name der Organisation: Vagos

Hintergrundgeschichte:
Die Vagos sind eine alteingesessene Gang in Los Santos, die ihre Wurzeln in den ärmeren Vierteln der Stadt hat. Ursprünglich als Gemeinschaft zur Selbstverteidigung gegründet, haben sie sich über die Jahre zu einer mächtigen kriminellen Organisation entwickelt, die in nahezu jedem illegalen Geschäft tätig ist.

Struktur und Hierarchie:
1. Leader (El Jefe):** Miyu Tanaka - Der Anführer der Vagos, trifft die strategischen Entscheidungen und repräsentiert die Gang nach außen.
2. Underboss:** Stellvertreter des Leaders, verantwortlich für die tägliche Führung und Koordination der Aktivitäten.
3. Consigliere:** Berater des Leaders, hilft bei strategischen Entscheidungen und bei der Lösung interner Konflikte.
4.Lieutenants:** Verantwortlich für verschiedene Geschäftszweige (Drogen, Waffen, etc.) und führen die Soldaten an.
5.Caporegime: Leiter von kleineren Gruppen innerhalb der Gang, verantwortlich für bestimmte Bezirke oder Aufgaben.
6. Enforcer:Durchsetzung der Gangregeln, Schutz der Mitglieder und Bestrafung von Verrätern.
7. Soldaten: Die ausführende Kraft der Organisation, verantwortlich für die Umsetzung der Befehle.
8. Rekruten:Neue Mitglieder, die ihre Loyalität und Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen.
9. Späher: Verantwortlich für die Überwachung von gegnerischen Gangs und das Sammeln von Informationen.
10. Schmuggler: Spezialisierte Mitglieder, die für den Transport und die Beschaffung illegaler Waren verantwortlich sind.
11. **Verbindungsoffiziere:Vermittler zwischen der Gang und externen Kontakten, inklusive anderer Gangs und korrupten Beamten.

Aktivitäten:
- Drogenhandel:** Herstellung und Vertrieb von Drogen in Los Santos.
- Waffenschmuggel:** Beschaffung und Verkauf von illegalen Waffen.
- Schutzgelderpressung:** Erpressung von lokalen Geschäftsleuten für Schutz.
- Straßenrennen:** Organisation und Teilnahme an illegalen Straßenrennen zur Beschaffung von Geldern und Prestige.
- Banküberfälle:** Gezielte und geplante Raubüberfälle zur Finanzierung der Gangaktivitäten.

Regeln und Werte:
- Loyalität: Die Vagos sind eine Familie, und Loyalität ist das Fundament unserer Gemeinschaft.
- Respekt: Jeder innerhalb und außerhalb der Gang wird respektvoll behandelt.
- **Diskretion: Unsere Geschäfte bleiben innerhalb der Organisation, keine Außenseiter.
- Engagement: Jedes Mitglied verpflichtet sich, zum Erfolg der Vagos beizutragen.

Ziele:
- Expansion: Erweiterung des Einflussbereichs der Vagos in Los Santos.
- Einfluss:** Aufbau strategischer Allianzen und Manipulation von rivalisierenden Gangs.
-Wohlstand: Maximierung der Profite durch gut organisierte und durchgeführte illegale Aktivitäten.

Durch diese Struktur und klar definierte Ziele strebe ich an, die Vagos zu einer der stärksten und einflussreichsten Organisationen auf dem Cloud-Server zu machen.
 
Hallo @Laurin1909,

im Voraus danke ich dir schonmal für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben