Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
7136
Dein Nickname
Steffen_VonMarbeck
Beschuldigte ID
33
Datum des Verstoßes
05. Juli 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:54
Beweise
https://youtu.be/TcZCSeDvbfQ

SteffenvonMarbeck

Spieler
Spieler
Registriert
19. Juni 2024
Beiträge
6
IC-Name
Steffen_VonMarbeck
Discord
shark9152
Fail-RP: 33
Fail-RP: 7
Fail-RP: 25

Die Beschreibung muss nach folgender Vorlage ausgefüllt werden:

  1. Beschwerdegrund: Fail-RP
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich war im Wald 3 und war in Europa einkaufen und als ich wieder mich an den Computer gesetzt habe wurde ich gerade ins SG reingebracht ohne das man mir die Möglichkeit gegeben hat in irgendeiner Form darauf zu reagieren. Daher möchte ich die POV von ID 33, 7, 25 sehen wie die mich am Wald 3 angesprochen haben und gewartet haben ob eine Reaktion von mir kommt. Aber das ist das Resultat aufgrund dieser Situation.
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey, da du nicht in den AFK-Modus gegangen bist, konnten wir ja nicht erahnen das du einkaufen gegangen bist.
Ebenso möchte ich dich dann auf die Allg. Regel 6.2 hinweisen

6.2 Eine RP-Situation darf nicht verlassen werden, indem du dich weigerst, diese fortzusetzen. | Warn
Beispiel: Das Spiel verlassen, AFK gehen/stellen, einen nicht erreichbaren Innenraum betreten, uvm.

Lg
 
6.2 Ich war gar nicht da, somit hat auch keine RP Situation stattgefunden. Sondern ihr habt mich einfach eingepackt deshalb möchte ich ja eure POV sehen.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben